November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 21. SSW  am 14.06.2023, 13:11 Uhr

Richtfest und Team ?

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute tatsächlich Halbzeit und auch das 2.Screening. Wegen meines Übergewichts konnte meine Ärztin nicht alles 100% beurteilen, aber was sie gesehen hat sah gut aus und es gab noch eine Überweisung zur Feindiagnostik (das haben wir bei den 3 davor auch schon gemacht).

Witzigerweise haben unsere 3 damals alle immer sehr deutlich gezeigt, dass sie Jungs sind, auch der dritte, bei dem wir uns eigentlich überraschen lassen wollten. Nummer 4 jetzt will es wohl spannend machen und hat nichts sehen lassen. Mal schauen, ob man bei der Feindiagnostik was sieht, ansonsten bekommen wir doch noch ein richtiges Ü-Ei.
Und anscheinend zahlt sich meine momentane Vorliebe für geschlechtsneutrale Namen jetzt aus

 
3 Antworten:

Re: Richtfest und Team ?

Antwort von Ninchen321, 19. SSW am 14.06.2023, 14:29 Uhr

Ui dein Würmchen machts echt spannend. :)
Darf ich fragen welchen Namen du dir ausgesucht hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtfest und Team ?

Antwort von Kaffeekauz, 21. SSW am 14.06.2023, 16:54 Uhr

Darf ich leider nicht. Hab meinem Mann versprochen keine Unterhaltungen über den Namen zu führen, weil man sich am Anfang doch immer leicht beeinflussen lässt (und im Moment ist es noch nur eine leichte Tendenz), wenn der Name nicht gut ankommt.
Wenn wir mit Freunden reden, dann fallen da meist nur Namen, die eh schon ausgeschlossen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtfest und Team ?

Antwort von Ninchen321 am 14.06.2023, 18:24 Uhr


Versteh ich!

Mein Mann hat den Namen unserer Tochter seinem Kumpel erzählt. Und dem ist prompt jemand eingefallen, dessen Tochter auch so heißt
Aber gut, wie haben uns entschieden und so bleibt es jetzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.