Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honighummel, 11. SSW am 29.06.2011, 18:56 Uhr

Resümee

Ich finde, dass der Post von Firli mit der Frage zu Behinderung/Abtreibung eine sehr gute Sache war. Klar ist das ein echt schwieriges Thema und ich muss Muckelienchen auch total zustimmen: es kann hier nicht um richtig oder falsch gehen. Aber ich finde, ich hab viele von euch wieder ein Stück besser kennen gelernt, eure Erfahrung und Gedanken damit. Es ist schön, dass wir das hier so "friedlich" diskutieren können, weil es ja tatsächlich ein recht kontroverses Thema ist. Mir läuft's zwar kalt den Rücken runter, wenn ich zu viel darüber nachdenke, was ICH in der Situation machen würde, aber ich hoffe immer, dass dieser Kelch an mir vorüber geht.
Naja, jedenfalls würde ich mir mehr solche mutigen, offenen Fragen hier wünschen und vor allem mehr von diesen sinnvollen Diskussionen. Aber natürlich ist mir klar, dass wir hier nicht täglich die Probleme der Welt wälzen. Mein größtes Problem heute ist schlicht und einfach die Hitze

LG, die Honighummel

 
2 Antworten:

Re: Resümee

Antwort von Trollkind, 12. SSW am 29.06.2011, 19:06 Uhr

Das hast Du schön gesagt! Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, verfolge ich alles aufmerksam und mir geht es wie Dir. Ich finde es auch sehr wichtig, solche Themen anzusprechen, wichtiger als manch andere "Diskussionen" hier, schließlich ist es das, was uns hier verbindet, die Sorgen, Ängste und Erfahrungen die jede hier von uns im Moment hat und macht und es ist so toll, eine Plattform dafür zu haben, um alles fragen zu können und Dinge weiterzugeben, die man selbst herausgefunden hat!

Ha, und die Hitze ist heute auch mein größtes Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resümee

Antwort von bärchenbandenmami, 13. SSW am 30.06.2011, 10:05 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.