Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugel26.01, 10. SSW am 29.06.2011, 13:56 Uhr

was iss denn hier los??

also ich hab ja schon oft gehört das "schwangere" sehr zickig sein können aber was hier abgeht ist glaube echt schon nicht mehr normal ob nun "küchenchefin" schwanger ist und wie oft ...meine güte wenn juckt's...wen es stört der soll den nächsten bericht lesen und gut ist...ich bin schon seit tagen nicht mehr hier weil mich die stimmung hier ziemlich ankotzt,wo sind wir in der kita???sie hat aber neee sie hat,ich dachte hier sind alle erwachsen ...leben und leben lassen.wir waren hier mal ne tolle truppe und nun flüchtet jeder nur noch das kann es doch echt nicht sein oder??!!das war nun stellvertretend auch für alle genervten kügelchen's und ganz besonders von mir...mensch kann doch nicht wahr sein...vor ein paar tagen war ich das letzte mal hier komm heute weil ich denke hat sich sicher beruhigt hier aber neee ganze theater immer noch *kopp gegen die wand hau*
mal im ernst wer weiß denn ob ich euch nicht auch was vormache??wenn sie es brauch bitte ....
sooo das war es erstmal wieder von mir iss mir zu doof hier lach

 
8 Antworten:

Re: was iss denn hier los??

Antwort von Saskia1122, 12. SSW am 29.06.2011, 14:39 Uhr

Also bist du dir wirklich sicher das du im richtigen Forum bist???
Ich kann nicht folgen was du meinst. Kuechenchefin wird in Ruhe gelassen, ausser von PaulaJo, das ist deren Kleinkrieg.
Sonst finde ich, ehrlich gesagt, das Äußerungen wie von dir die Stimmung schlecht machen.
Hier ist, meiner Meinung nach, alles okay.
Naja ist wohl auch ganz schön warm bei dir, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 29.06.2011, 14:43 Uhr

Und schon geht das Gezicke weiter -.- Deine Äußerung ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich kann kugel nur zustimmen. WIR stressen hier vielleicht nicht rum, was kuechenchefin betrifft, aber es wird sich von Leuten eingemischt, die mit uns nichts zu tun haben und das muss nunmal nicht sein. Persönliche Kleinkriege kann man unter sich führen, da muss man nicht das ganze Forum reinziehen. Zumal wir bisher immer toll klar kamen und es selbst mir als Forensuchti derzeit kaum noch Freude bereitet, hier zu posten und zu lesen.

Also Mädels, Schluss mit dem Gezicke

chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von Trullalla, 12. SSW am 29.06.2011, 15:01 Uhr

Also mal im Ernst, ich bin seit Anfang 2007 hier im Forum unterwegs und habe mittlerweile viel Zickenkrieg mitbekommen.

Hier bei den Janurarmamis 2012 ist es dermaßen ruhig, dass man sich fast fragt, wo die Hormonschübe bleiben *zwinker*.

Seid ihr sicher, dass ihr die Beiträge der anderen Foren nicht mit denen unseres Forums verwechselt? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von kugel26.01, 10. SSW am 29.06.2011, 15:03 Uhr

was fühlste dich denn gleich angegriffen ??ich meinte diese paulajo und alle anderen die sich daran aufgeilen :O)
wollte nur nicht so persönlich werden...
aber ich kann dich beruhigen,mir geht es bestens und warm nööö ist angenehm heute...da iss eine schwanger gg
ach ja ich auch lach
ich denke einige wissen hier schon sehr genau wie ich das meine...die meisten kennen mich ja
du hast deine meinung und ich hab meine muss mich nun nicht anzicken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von kugel26.01, 10. SSW am 29.06.2011, 15:07 Uhr

ich bin nur bei den januar-mamis was woanders los ist weiß ich nicht :O)
aber jedesmal wenn ich hier mal gucken komme was ich sonst wirklich fast stündlich gemacht habe...ist sich hier einer am aufregen wegen den zweien...
ich mag schon gar nicht mehr her kommen die letzten tage.wir wollen uns doch gegenseitig aufbauen,berichten und dann immer die 2 dazwischen...iss doch nicht schön oder??
und nun alle druff ihr dürft mich steinigen ....komm ich mit klar :O) aber net soooo dolle gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von kugel26.01 am 29.06.2011, 15:11 Uhr

@choco wo ist der gefällt mir button???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 29.06.2011, 15:12 Uhr

Drüben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was iss denn hier los??

Antwort von kugel26.01 am 29.06.2011, 15:26 Uhr

ja da isses auch viellll schöner*rüber hüpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.