Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von limkisa, 29. SSW  am 07.05.2012, 8:13 Uhr

Restless-Legs

Hab das jeden Abend und könnte die Wände hochgehen.......helfen tut bei mir nichts, ich überdehne meine Füße (Zehen nach innen ziehen) und/oder ein wenig umhergehen
jedenfalls ist das alles andere als schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Restless legs - wer kennt es , wer hat es...

Hallo ihr Lieben... Nun muss ich nochmal jammern. Ich hatte in meiner letzten SS stark mit Restless legs zu kämpfen. Das hatte damals ungefähr in der 22.SSW angefangen und war bis zum Schluss eine Qual. Man sitzt kaum auf der Couch muss man sich bewegen , weil die Beine ...

von Emmisi14A, 17. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Restless-Legs-Syndrom

Hat das auch jemand von euch? Eigentlich heißt es ja, dass dies erst im letzten Drittel auftaucht, aber ich habe schon seit Wochen immer wieder diese Symptome. Nicht jeden Abend aber sagen wir Mal 4x die Woche, wo ich mich abends hinlege und es geht los. Meist nur ein Bein ...

von NK123, 24. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

hat Jemand restless legs- syndrom?

Ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit immer abend dieses restless legs syndrom in der SS. Seit letzter Nacht nun auch nachts und das ist furchtbar, denn man findet keinerlei Schalf mehr. Helfen kann höchstens Bewegung, da alle Medikamente in der SS nicht zugelassen sind. Bin ...

von murkel2014, 37. SSW 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Restless

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.