Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 28. SSW am 28.10.2016, 12:15 Uhr

Respekt vor der Zukunft

Ich hab irgendwie grad ... Angst (?) vor der Zukunft. Wie soll das alles gehen mit Zwillingen? Kann ich meinem Schnecki noch gerecht werden? Sie hängt so an mir und ich auch an ihr. Sie ist halt das totale Mama-Kind. Mit dem Schnecki war es oft so schön sie mitten in der Nacht nach dem Füttern noch am Arm zu haben, sie anzuschauen, das war so intim. Mit 2 Säuglingen wird das nicht möglich sein. Was tu ich mit den Zwillingen, wenn ich mit ihr was unternehmen will? Ein Kind kann man sich umhängen, aber zwei? Bin total überfordert. Ich glaub, das sind auch die verdammten Hormone. Fange im Moment wegen jedem Sch... zum Heulen an.

 
5 Antworten:

Re: Respekt vor der Zukunft

Antwort von San17 am 28.10.2016, 14:26 Uhr

1.) Geh gelassen an das ganze ran, es kommt wie es kommt.
2.) Du hast 2 Arme u nen Bauch, wenn es hart auf hart kommt, können 2 Mäuse trinken u eins kuscheln, legt euch dazu ins bett oder aufs große Sofa (schlafsofa sind super geeignet dafür), mit hilfe von stillkissen, kann man das super lagern ;) falls du nicht stillst, geht das natürlich auch mit der flasche, das ist zwar minimal komplizierter, aber machbar ;) such dir ne stillberaterin auf Zwillinge spezialisiert, die kann dir beim stillen oder flasche genügend Informationen geben u helfen.
3.) Such dir ne tragebratung spezialisiert auf Zwillinge, denn auch 2kids kann man sich pproblemlos umschnallen ;) wozu hat man rücken u bauch.


Es wird alles werden, klar aind zwillinge anstrengender, aber das wirst du schaffen. Ich hätte gerne Zwillinge. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt vor der Zukunft

Antwort von Fieselschweifling, 31. SSW am 28.10.2016, 15:03 Uhr

Ach Mensch, Du Arme! Das ist doch ganz normal, das man sich manchmal Gedanken wegen der Zukunft macht, egal ob Zwillinge oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass Du das mit Deiner Tochter sehr gut hinbekommst - dann schaffst Du das auch weiterhin. Jeder wächst mit seinen Aufgaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt vor der Zukunft

Antwort von schnee, 30. SSW am 28.10.2016, 17:37 Uhr

Ach Gott, lass dich drücken!
Das ist normal das du Angst hast! Ich bekomme mein erstes Kind und hab Angst!

Ich denke auch,das man da rein wächst und schau das du zur Not immer wen anrufen kannst,der dir helfen kann und dich rausholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt vor der Zukunft

Antwort von mazikeen, 31. SSW am 28.10.2016, 18:30 Uhr

Es ist ganz normal das man sich Sorgen macht und auch zweifelt. Ich bekomm mein erstes, und mach mir auch hin und wieder Gedanken, wie das alles werden soll, ob ich das alles hin bekomme? Du schaffst das, ganz sicher! Es wird sich alles fügen, keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt vor der Zukunft

Antwort von Schnecki2014, 28. SSW am 28.10.2016, 18:52 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Geht mir schon viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.