Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 30. SSW am 27.10.2016, 6:52 Uhr

Die Aufregung steigt...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Kleine ist so aktiv in mir, dass ich richtig seine Arme/Beinchen spüren kann...irgendwie steigt die Aufregung, ihn endlich kennenzulernen :)...bis jetzt ist die SS wie im Flug vergangen, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht, bin schon so gespannt auf ihn :)...Wen geht's noch so?

 
5 Antworten:

Re: Die Aufregung steigt...

Antwort von Theya, 30. SSW am 27.10.2016, 7:26 Uhr

Hey

Ich kann es auch kaum abwarten bis unser kleiner Mann schlüpft. Mir wäre es am liebsten wir hätten schon Ende Dezember dann wäre es nicht mehr so lang. Ich finde diesmal geht die SS nicht so schnell um. Mein Körper denkt sich bestimmt " ach es ist die letzte Schwangerschaft dann lassen wir sie das ganze etwas mehr auskosten !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aufregung steigt...

Antwort von Schnecki2014, 28. SSW am 27.10.2016, 7:36 Uhr

Ja hier auch. Dabei dauert es gar nicht mehr so lange bis ich meine beiden Männer endlich kennenlernen darf, da mein Gyn den KS für die erste Jänner-Woche angekündigt hat und wir bis dahin eigentlich jedes Wochenende mit Familienfeiern und natürlich Weihnachten eingespannt sind. Aber trotzdem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aufregung steigt...

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 31. SSW am 27.10.2016, 8:06 Uhr

Hallo Mädels,
ich freue mich auch sehr den kleinen Mann bei mir zu haben und mit ihm zu kuscheln und beruhigt er zu sein. Aber irgendwie ging mir die Zeit doch viel zu schnell rum. Bei mir ist der KS nach der Frauenärztin nach Weihnachten angesetzt und das sind gerade mal neun Wochen. Wahnsinn. Ich habe in der 9. SSW erfahren das ich SS bin. Und nun sollen es nur noch 9 Wochen sein?!? Viele Leute fragen mich auch wann es soweit ist und dann sag ich noch 9 Wochen, dann gucken die immer so komisch und sagen so siehst du aber nicht aus. Haha wie soll man denn da auch aussehen??
Naja die letzte Zeit wird auch bei mir schnell rum gehen. Ich habe auch nur noch Familienfeiern, Weihnachtsfeiern, etc. vor mir. Also dann Mädels noch eine schöne letzte Kugelzeit und nehmt euch trotz alle dem Zeit für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aufregung steigt...

Antwort von Kastanie34, 31. SSW am 27.10.2016, 8:22 Uhr

So langsam bin ich auch richtig aufgeregt. Es ist fast alles fertig, also renovieren und einrichten und Sachen kaufen und und und..... Wir wären bereit

Ich hab mich gestern dabei erwischt das ich gedacht hab vielleicht kommt er ja früher, da er jetzt schon recht groß und schwer ist. Eigentlich ein doofer Gedanke. Er kommt wenns soweit ist, aber es ist so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Aufregung steigt...

Antwort von nicoleke, 31. SSW am 27.10.2016, 20:14 Uhr

Ich kann es auch kaum noch abwarten...die ständige Angst, dass noch was passiert nervt mich einfach nur noch. Mein Kaiserschnitt wird wahrscheinlich auch nach Weihnachten sein. Noch zwei Wochen und zwei Tage arbeiten, dann ist dieses Kapitel auch erst mal für ein Jahr beendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte platzen vor Aufregung ;)

Vor ca. einer halben Stunde hat mein FA angerufen um noch schnell vorm Wochenende mitzuteilen, dass das Ergebnis vom Fetalistest da ist und alles gut ist!! und er hat angedeutet, dass mein Bauchgefühl bzgl des Geschlechts richtig ist und jetzt kann ich das gar keinem sagen weil ...

von KatinkaZwerg, 13. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...Abklärung T21 und Pränatest

Hallo zusammen, heute gehe ich ins Pränatalzentrum zum Feinultraschall (Ausschluss T21 steht auf der Überweisung ) und lasse gleich noch den Pränatest machen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit dem Zwerg, bisher war ich da eigentlich ganz ruhig, aber langsam steigt die ...

von Rekaalma, 15. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die Aufregung steigt...

Hallo ihr Lieben, am Montag bin ich wieder bei der Gynäkologin, diesmal zu NT und Harmony...War seit über vier Wochen das letzte Mal dort und mittlerweile muss ich auch wieder mal sehen/gesagt bekommen dass alles passt...drückt mir die Daumen ;)! Lg und schönes ...

von Jazzi, 13. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.