August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 30.08.2017, 10:34 Uhr

Reise beistellbett?

Hey ihr Lieben, wir haben spontan Urlaub für September gebucht und nun überlege ich, wie wir es mit dem beistellbett machen habt ihr eine Idee? Das chicco ist mir irgendwie zu teuer nur für eine Woche vielleicht fällt euch ja was großartiges ein

 
8 Antworten:

Re: Reise beistellbett?

Antwort von Schwottin am 30.08.2017, 10:48 Uhr

Wir haben ein Beistellbett gebraucht gekauft. Schau doch mal ob du da was findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von Minnimiii-hit am 30.08.2017, 10:55 Uhr

Also wir haben günstig eins bei ebay bekommen. Eins von babymoov die kannst du gleichzeitig auch für den Strand oder Garten nutzen mit UV und insektenschutz.
https://www.google.de/search?client=ms-android-zte&q=babymoov+reisebett&sa=X&ved=0ahUKEwj5wdHwyf7VAhXLIMAKHf7AAw8Q1QII4AEoBA&biw=360&bih=616

Gibt es 2 oder 3 verschiedene auch preislich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von AnnaLeonor am 30.08.2017, 10:58 Uhr

Es gibt bei Wish eine Kombi aus Wickeltasche und Kinderbett; weiss aber nicht, wie die Qualität ist. Hat das Hotel keine Reisebetten? Alternativ hab ich auch schon gehört, dass babies in Skandinavien in Kartonboxen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von Murmel2017 am 30.08.2017, 11:12 Uhr

Das ist ja eine coole Idee mit der Tasche

Ein reisebett haben wir ja, mein Problem ist, dass ich ein beistellbett brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von Tiii am 30.08.2017, 12:33 Uhr

Ein Reisebett…?
Da gibt es auch einen Einsatz für, wo das Baby höher liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von amissa am 30.08.2017, 13:05 Uhr

Ich hab die kleine damals in der Woche Berlin einfach in ihrem KiWa-Aufsatz neben meinem Bett auf dem Boden schlafen lassen - da konnte ich sie auch so rein-und rausheben ohne aufstehen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von BrokenHeart1983, 39. SSW am 30.08.2017, 16:37 Uhr

Hallo aus dem September!

Bevor ich mir jetzt wegen einer Woche extra ein Reisebett kaufen würde, würde ich mein Kleines in der Softtragetasche vom Kinderwagen schlafen lassen. Ist eh eine zusätzliche Matratze drin, sollte für eine Woche also überhaupt kein Problem sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reise beistellbett?

Antwort von Liesi2013 am 30.08.2017, 17:03 Uhr

Eventuell bekommst du eines bei Mamikreisel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwarte Situation und lange Reise

Hallo ihr Lieben!! War die letzten Tage überhaupt nicht aktiv. Grund dafür ist leider, dass meine Schwiegermama am Montag einen Herzanfall hatte und operiert wurde. Und wie das Schicksal so will, haben mein Mann und ich kurzerhand ...

von dea23 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Reisebett

Hab schon im Hauptforum gefragt aber hier sind die Antworten meist netter . Wir fahren oft zu verwandten zum Urlaub machen so 1 Mal im Viertel Jahr ...

von VMBB 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Mit Beistellbett und Kaiserschnitt aufstehen

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage die meinen Mann und mich gerade extrem beschäftigt. Und zwar haben wir ein Babybay das neben meiner Bettseite angebaut werden soll. Nun werde ich ja einen Kaiserschnitt haben und frage mich daher ernsthaft wie ich nachts aufstehen soll ...

von Tina_Summer, 39. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Erste Reise

Diesen Sommer werden wir einen Monat mit der Kleinen zu meiner Familie fahren. Natürlich ist dann alles ganz anders. Klima, Umgebung etc. Ich habe ein wenig Bammel das sich ihr toller Schlafrhythmus zu sehr verändert. Momentan schläft sie von 19:00-8:00 Uhr. Nun haben wir ...

von AugustBaby082020 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Beistellbett?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an alle die bereits Mami sind: hat euer Kind am Anfang im beistellbett geschlafen oder gleich im kinderbett? Bin mir gerade unschlüssig ob ich ein beistellbettchen kaufen soll und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.. ...

von AugustMama90, 21. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Abschied vom Beistellbett

... und wieder sieht man, wie schnell sie doch groß werden. Ich glaube wir müssen uns so langsam vom Beistellbett verabschieden, obwohl sie mit ihren 65cm auf der 90×52cm Liegefläche in die Länge noch genug Platz hätte. Aber meine Kleine turnt sie ganze Nacht im Schlaf herum. ...

von nulesa 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Der Kampf mit dem Beistellbett

Hallo liebe Mamas, Ich habe euch bereits von meiner unruhig schlafenden Tochter erzählt. Seit Geburt haben wir von Dauerknurren, heftigem Wedeln und Umherschlagen mit den Händen über Kopf hin und her schmeißen war alles dabei. Fast alles ließ sich mit Pucksack + Schlafen in ...

von Yeliabx 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Und plötzlich ist das beistellbett Deko

Guten Morgen zusammen, ich wollte euch mal berichten wie wir es zufällig geschafft haben voll zu stillen, dafür aber das Beistellbett als Schlafplatz aufgeben mussten. Bis vor kurzem waren wir irgendwie zu blöd oder ungeduldig um Nachts zu stillen. Deshalb musste ich alle ...

von Mangosteen88 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Reise weiter ...

... in den September bus Hatten Termin am 23.08 aber es tut sich nichts und wir werden am ersten oder zweiten (kann ich mir aussuchen) eingeleitet.. hört sich nach Alptraum an.. hat jemand gute Erfahrung mit einer Einleitung gemacht? Mein ...

von EineSchwesterBitte 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

...und die Reise geht weiter

Ich melde mich jetzt auch mal zurück von meinem 2. Termin beim Frauenarzt. Der kleine Bauchzwerg turnte fröhlich in meinem Bauch umher und mir fielen hunderte Steine vom Herzen! Es ist sooo ein tolles Gefühl, die vielen Sorgen bei ...

von Sonntagskind 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.