Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medi123 am 23.09.2017, 7:46 Uhr

Regelblutung wer ist noch ohne?

Hallo alle mit Einander ...


Nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage an Euch, obwohl ich eher stille mitlesen geworden bin.


Wer hat noch nicht seine Regel?
Wir stillen zwar noch nachts 2-3 mal aber ich dachte es kommt irgendwann mal was... nichts :( da wir "weiter machen" wollen stört mich das natürlich.

Vielen Dank für eure Antworten...

 
5 Antworten:

Re: Regelblutung wer ist noch ohne?

Antwort von elocin1206 am 23.09.2017, 13:08 Uhr

Ich bin auch noch ohne. Stille nachts, zum Mittagsschlaf und manchmal danach und abends zum schlafen wieder.

Bei meiner Großen hatte ich nach neun Monate wieder meine Tage und hab sie nur abends und nachts gestillt.

Tja...da wir nichts planen, warten wir weiter ab.

Vllt magst mal zum FA gehen, der kann zwar nichts machen (oder vllt doch?) aber schauen, ob sich die Schleimhaut langsam aufbaut.


Liebe Grüße aus dem November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung wer ist noch ohne?

Antwort von Zinderella am 23.09.2017, 20:10 Uhr

Hier, ich! Stille allerdings noch ziemlich viel.
Die letzten Tage hat es immer mal gezogen im Unterleib, daher warte ich fast täglich auf den roten Drachen, aber bislang nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung wer ist noch ohne?

Antwort von PoisonLady am 23.09.2017, 20:37 Uhr

Ich hatte auch noch keine regel seit der Entbindung und stille noch ziemlich viel.
Stört mich aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung wer ist noch ohne?

Antwort von Holatriodelo am 23.09.2017, 22:06 Uhr

Ich hab sie zwar schon, aber erst seit zwei Monaten. Ca. Einen Monat nach dem kompletten abstillen. Davor hab ich auch noch zweimal gestillt, so lange hat sich nichts bemerkbar gemacht. Dachte zwar der kleine trinkt nicht mehr viel, beim völligen abstillen bin ich aber eines besseren belehrt worden und richtig ausgelaufen ;) bei mir lags also sicher am stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung wer ist noch ohne?

Antwort von Kashmir80 am 23.09.2017, 22:51 Uhr

Ich war auch in deiner Situation als ich mit meinem jetzigen Kleinen schwanger werden wollte.
Meine Große war damals etwas über ein Jahr alt und wir wollen wieder los machen aber da ich sie noch gestillt habe, blieb die Regel aus. Ich wollte aber auch nicht abstillen und ihr damit die Milch wegnehmen, nur um ein zweites Kind zu zeugen. Ich habe dann mit Zyklustees und verschiedenen Globuli dazu beitragen können, dass die Regel sich wieder eingestellt hat und ich trotzdem weiter stillen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Regelblutung da

Hallo Mädels, hätte ja echt heute morgen heulen können.... Nach 4 Wochen ist die erste Regel wieder da... hätte ruhig liebend gerne länger weg bleiben können. Der Wochenfluss war seit Montag ...

von strange1993 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Thema: Regelblutung

Hallo zusammen Also ich hab da mal ne Frage.Aber erst zur Vorgeschichte. Meine Emily-Rose ist am 24.10. geboren.Hatte 6 Wochen lang meinen Wochenfluss.Und dann vor Weihnachten meine erste richtige Regel.Dann die Freiertage war sie weg.Aber nach 8 Tagen is sie nun wieder ...

von der-hoppel 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung

Hattet ihr eure Regel schon wieder? Meine Maus wird morgen 8 Monate und noch keine Regel in Sicht. Ich vermisse dieses schmerzende naturereignis auch nicht,aber bei meinem Sohn kam sie schmerzender und stärker wie nie zuvor mit 7 ...

von Cojote 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung / Regelschmerzen

Die erste Blutung stufte mein FA als Regelblutung, passte auch, weil von der Größe wurde ich 6 Tage zurück gerechnet. Und nun erwischt es mich anscheinend wieder! Montag abend leichte Schmierblutung, dachte ok, kommt vom Doc, musste ja das Gummibärchen erst suchen. Aber seit ...

von ausviermachfünf 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

schmerzen bei regelblutung. fragen!

Hey , Ich habe mal doofe frage ich habe jetzt zum 2ten mal nach der geburt meine tage. Ich habe so höllische schmerzen das ich ohne schmerzmittel garnicht den tag überstehe. Das kenne ich garnicht. Warum ist das so? Ist das normal das man jetzt so mega doll blutete? ...

von Vani89 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.