Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 21.12.2010, 12:24 Uhr

Really bad day...

Oh menno...
Hatte ja die letzten Tage immer wider so Bauchweh und auch ein heftiges ziehen in den Leisten. Und gestern Abend dacht ich schon autsch da is ein "Druck" im Bauch. So als würde sich die Gebärmutter kurz anspannen und wieder loslassen.
Das ging etw ne dreiviertel Std. Danach wars ok. Aber hatte keine Schmerzen dabei.
Und heute morgen bin ich schon mit Schmerzen wach geworden. Der ganze Rücken und auch der Bauch tat weh. Nach der Toilette war dann das Bauchweh besser aber seither ist wieder dieser Druck immer wieder da.
Als würde mir jemand kurz auf den Bauch drücken und wieder loslassen...
Irgendwie total komisch. Aber es tut ja auch nicht weh... Außer ab und an so ein stechendes Gefühl in der Scheide.

Hab Donnerstag 13 Uhr Termin. Muss mal ganz blöd fragen: Würdet ihr jetzt schon hinrennen oder doch bis Donnerstag warten?
Nehm schon tgl. zw. 800 bis 900 mg Magnesium...

 
5 Antworten:

Re: Really bad day...

Antwort von Noele83, 21. SSW am 21.12.2010, 12:27 Uhr

Ich würde früher gehen wenn dir das komisch ist :-) Und ich meine wenn du so ein Stechen hast und es ab und zu weh tut. Also so würde ich es machen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Really bad day...

Antwort von Bina111 am 21.12.2010, 13:07 Uhr

ich würde wenigstens mal anrufen. gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Really bad day...

Antwort von Mamsele, 19. SSW am 21.12.2010, 13:17 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso! Zum Glück hab ich es nicht jeden Tag. Sonst wäre das meine erste und letzte Schwangerschaft.
Meistens fängt es Abends an und hört am nächsten Tag um die Mittagszeit wieder auf. Ich denke das ist normal.
Warte bis Donnerstag und erzähle es deinem Doc und berichte uns doch bitte was er/sie gesagt hat. Magnesium schlucke ich auch.
Ich habe leider erst wieder im Januar einen Termin.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Really bad day...

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 21.12.2010, 13:27 Uhr

Hab jetzt telefoniert und soll vorbei kommen. Melde mich später wider!

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Really bad day...

Antwort von loona-chan, 22. SSW am 21.12.2010, 19:20 Uhr

Hatte bei meinem großen Frühwehen und kann dir nur raten das vom FA abklären zu lassen. Ambesten schon morgen. Wenn du ein stechen in der Scheide hast sowiso.

Früh wehen zeigen sich mit druckgefühlen und spannungsgefühlen und müssen nicht unbedingt besonders schmerzhaft sein.

Lass dich durch cheken dann wird das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.