Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 20. SSW am 21.12.2010, 10:57 Uhr

muss mal jammern....heul... (sorry lang)

Hallo Mädels, bin echt fertig gerade....heute früh um 8.00 Uhr hätte ich meinen langersehnten Termin beim Neurologen gehabt wegen Messung der Nervenleitgeschwindigkeit in Arm/Hand, weil mir ja schon seit SS-Beginn immer nachts die rechte Hand einschläft, taub wird und sch.... weh tut..... Höllenschmerzen sind das, kann ich euch sagen!

Als ich da heute ankam bin, sagt die Arzthelferin zu mir, das Gerät, mit dem die Messung gemacht wird, ist gestern nachmittag kaputt gegangen und sie muss mich wieder weg schicken, sie weiß nicht, wann der Reparaturdienst kommt und wann das Gerät wieder funktionsfähig ist.... ich soll halt die Tage nochmal anrufen!!!!
Aaaaaaaaah, ich hätte der Tussi an die Gurgel springen können!!!!!!! Ich mein, klar kann die auch nichts dafür, wenn das blöde Teil den Geist aufgibt, aber ich habe solche Schmerzen, ich kann nachts nicht mehr schlafen und halte es nicht mehr aus.......

Dann hab ich verzweifelt wie ich war ein paar andere neurologische Praxen in der Stadt angerufen, aber ohne eigentlich Hoffnung zu haben, woanders so schnell dran zu kommen....aber ich habe wohl einen Funken Glück gehabt! Um 11.45 Uhr darf ich in ne andere Praxis zu dieser blöden Messung kommen!!! Jaaaaa!!!

Letzte Woche waren wir im Urlaub, da ging es mir ganz gut, und kaum läuft der Alltag wieder mit Hausarbeit, Kochen, Putzen, Einkaufen, Schnee räumen, zur Arbeit gehen, Computerarbeit usw. - sind die Schmerzen wieder höllisch und unerträglich!

Ich hoffe, ich bekomm endlich mal Hilfe, nen Rezept für Physiotherapie oder ne Krankschreibung oder irgendetwas... bin zur Zeit echt total kaputt! Schon allein der Schlafmangel aufgrund der nächtlichen Schmerzen macht mich k.o. Kann mich deshalb gerade gar nicht auf Weihnachten freuen! ...

Heute Nachmittag hab ich dann auch noch großen FA-Termin!!! Dann seh ich meinen Purzel endlich wieder....freu!!!

Sorry fürs Jammern und Auskotzen... aber manchmal hilft es einem...

Genkickte Grüße...
Christina

 
3 Antworten:

Re: muss mal jammern....heul... (sorry lang)

Antwort von surfmolch, 18. SSW am 21.12.2010, 11:37 Uhr

Hallo Christina,
mensch,das tut mir absolut leid,leider kann ich Dir den Schmerz auch nicht nehmen,kenne aber solche Schmerzzustände,weil ich unter chronischer Polyarthritis leide und öfter Schmerzschübe habe.
Auf jeden Fall solltest Du eine Krankschreibung bekommen,gerade wenn Du Nachts nicht schlafen kannst und die Schmerzen am Tage ja bestimmt auch vorhanden sind.Wenn Dein Arzt von selber nichts sagt,mußt Du halt sagen,dass Du so unmöglich arbeiten kannst und ihn auch gleich fragen,ob Du eine P-Therapie machen kannst.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe,dass Du bals schmerzfrei bist.
Liebe Grüße,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern....heul... (sorry lang)

Antwort von babys0609, 18. SSW am 21.12.2010, 11:47 Uhr

Hast du dich schon mal über das Kapaltunnelsyndrom Erkundigt!

Mache das mal denn das ist in der Schwangerschaft nicht gerade selten!

Hatte es bei Brian und wahnsinnige Schmerzen im Arm und immer einschlafende Arme!

Lg Maria

Und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern....heul... (sorry lang)

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 21.12.2010, 12:27 Uhr

Wünsch dir ganz schnelle Besserung!
Und ich würde den Arzt ganz offen auf eine vorläufige Krankschreibung ansprechen. Das ist ja kein Zustand so. Nachts nicht schlafen können, Tags mit Schmerzen arbeiten und dann noch der Stress dazu...
Chronische Schmerzen sind was ganz furchtbares.

Hoffe dass es ganz schnell vorbei geht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.