Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 11.10.2010, 16:12 Uhr

Re:

Na irgendwann musst du ja gehen - spätestens dann in 33 Wochen *grins*. Ach mensch, ich denke, dass es immer anders ist, als bei der ersten Ss. Aber du wirst sehen - je mehr das Bäuchelein wächst und du den oder die Zwerg/in dann spürst, wirst du ''es'' genauso lieben können wie Marko.
Uns gehts soweit ganz gut, Kaya hat bissl Husten, aber nicht viel. Ja von uns bekommt Madame einen Puppenwagen zu Weihnachten, denn da wo ich Fitness mache, da ist ein Kinderhort wo man die Kids in der Zeit wo man Sport macht abgibt und die haben auch einen Puppenwagen und sie ist eine ganz stolze Puppenwagenfahrerin dort, hihi. Einen Baum holen wir auch, letztes Jahr hatten wir auch einen, aber da war er ja auch noch nicht der Gefahr ''Wirbelwind im Anmarsch'' ausgesetzt. Schauen wir mal, wie es diesesmal klappt. Zudem haben wir ja auch noch 2 kleine Kätzchen, die haben sicher genausoviel Blödsinn im Köpfchen wie unsere Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.