Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Na? Alle im Lotto gewonnen und im Urlaub? Wo seid ihr denn alle?

Thema: Na? Alle im Lotto gewonnen und im Urlaub? Wo seid ihr denn alle?

Habt ihr euch versteckt?

von Anna Virginia am 11.10.2010, 06:35



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hier spatzi.... Wie geht es dir, wie fühlst du dich? Gibts was neues? Dicken knutschaaaa

von kleine87 am 11.10.2010, 06:44



Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh süße da bist du ja Soviel neues gibt es da gar nicht. Romeo läuft immer noch nicht. Mein Mann macht mal komisch, dann ist er wieder normal. Den Mädels geht es gut. Unser Baby ist ein 80 % Junge.....freu.... und ich konnte es nicht lassen und habe ihm gestern schon dieselbe Bettwäsche gekauft wie Romeo hat Hoffentlich wird aus den 80% auch 100%....grins..... Wie geht es euch? Was macht mein Schwiegertöchterchen?

von Anna Virginia am 11.10.2010, 07:46



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Oh Schatzi das freut mich so sehr, du hast dir ja nen jungen gewünscht, stimmts? Herzlichen Glückwunsch, auf ein gesundes Baby Die Bettwäsche ist wirklich sehr sehr schön.. Wie meinste das wegen deinem Mann? Hat er seine Meinung geändert?ER ist doch nur etwas überfordert, vielleicht regelt sich das ja von selbst wieder. Ich wünsche es euch auf jeden Fall. Loredana könnte wie ne 1 laufen, wenn sie doch endlich meinen Finger loslassen würde. Der KiA hat schon gesagt da war sie erst 12monate alt - das sie ohne probleme läuft und auch frei laufen könnte, sie aber die sicherheit noch benötigt... Also sie hat auch schon ein paar schritte 5-6 allein gemacht - in der Wohnung fühlt sie sich freier, aber draussen? abwarten und Dicken knuuuuuutschaaaaa für meine süsse

von kleine87 am 11.10.2010, 08:05



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Hei, bin bei der Arbeit und mir ist soooooo schlecht

von Mari86 am 11.10.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von Mari86

Na, merkst jetzt doch das du schwanger bist? *grins* Sei froh, wenns du hinter dir hast, fängts bei mir erst an

von kleine87 am 11.10.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von kleine87

Oh je...war dir bei Marko auch so schlecht? Mir bei Kaya nie, bin mal gespannt, wie die nächste SS wird.... Wie gehts dir denn nun mit dem Gedanken, schwanger zu sein?? Warst du schon beim FA?? Wie weit biste denn jetzt?? Fragen über Fragen....:-D

von Jazzy09 am 11.10.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Mir ist auch nur bei den Jungs schlecht. Komisch oder? Bei den Mädels ging es mir prima. Mir hat das Nux V. sehr gut geholfen. Wie weit bist du denn? VLG

von Anna Virginia am 11.10.2010, 15:39



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

hei ihr hübschen Mamis, nee ich war noch nicht beim Arzt. Drück mich irgendwie davor. Wenn ich Babys sehe, freue ich mich zwar schon, aber es ist nicht so wie bei Marko damals. Das Baby tut mir richtig Leid Bei Marko hat die Übelkeit um die 9. Woche angefangen. Jetzt müsste ich ungefähr Anfang 7. Woche sein. Na drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal wenigstens ein Mädel wird! Gehts euch gut? Was macht ihr so? Schenkt ihr euren Mäusen was zu Weihnachten? Und BESTE FRAGE: Holt ihr euch einen Weihnachtsbaum? Würde ich ja schon gerne, aber Marko wird mir doch alle Kugeln runterschmeißen... ich knutsch euch ganz dicke

von Mari86 am 11.10.2010, 15:40



Antwort auf Beitrag von Mari86

Meine Daumen hast du Mir geht es seit der 12 Woche wieder gut. Habe nur dauerhunger und schon viel zu viel zugenommen. Wir haben auf jedenfall einen Weihnachtsbaum. Romeo sich dann das abhängen der Kugeln mit unserer Katze teilen Schenken? Mhhh am besten einen echten Werkzeugkasten und ein Auto. Romeo guckt meinem Mann öfters beim schrauben zu und jetzt versucht er immer am Bobby Car die Reifen mit Buntstiften zu wechseln

von Anna Virginia am 11.10.2010, 15:47



Antwort auf Beitrag von Mari86

Na irgendwann musst du ja gehen - spätestens dann in 33 Wochen *grins*. Ach mensch, ich denke, dass es immer anders ist, als bei der ersten Ss. Aber du wirst sehen - je mehr das Bäuchelein wächst und du den oder die Zwerg/in dann spürst, wirst du ''es'' genauso lieben können wie Marko. Uns gehts soweit ganz gut, Kaya hat bissl Husten, aber nicht viel. Ja von uns bekommt Madame einen Puppenwagen zu Weihnachten, denn da wo ich Fitness mache, da ist ein Kinderhort wo man die Kids in der Zeit wo man Sport macht abgibt und die haben auch einen Puppenwagen und sie ist eine ganz stolze Puppenwagenfahrerin dort, hihi. Einen Baum holen wir auch, letztes Jahr hatten wir auch einen, aber da war er ja auch noch nicht der Gefahr ''Wirbelwind im Anmarsch'' ausgesetzt. Schauen wir mal, wie es diesesmal klappt. Zudem haben wir ja auch noch 2 kleine Kätzchen, die haben sicher genausoviel Blödsinn im Köpfchen wie unsere Maus

von Jazzy09 am 11.10.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Mei mei du musst doch zum Arzt gehen bzw. zur VU Oh das mit der Übelkeit ist echt grausam ich dachte das hört nie auf. Ich hatte es ja bei Loredana und beim nächsten wirds wahrscheinlich genau so *kotz.... Mir haben die SEabands sehr gut geholfen, war so ziemlich das einzige Mittel in der öden Zeit. An Weihnachten? Ja klar stellen wir dann den Weihnachtsbaum auf aber womöglich mit Plastikkugeln wegen der Wirbelwindgefahr Sie hat heute den ganzen Tag mit Papas Wii-Konsolen rumgespielt, draufgestampft, rumgeworfen - ich hoffe die funktioniert nocht, sonst muss ich dran glauben Hmm wir wissen noch nicht genau was Loredana zu Weihnachten bekommt, mal schauen was sie so am meisten interessiert.

von kleine87 am 11.10.2010, 16:36



Antwort auf Beitrag von kleine87

die beiden dürfen wieder kugeln und wir eigentlich auch, aber wir wollen noch warten obwohl die Sehnsucht gross ist? Versteh mich selber nicht, aber ich hab mich irgendwie damit abgefunden Oder sind das die Vorschwanger-Hormone

von kleine87 am 11.10.2010, 16:41



Antwort auf Beitrag von kleine87

ich wäre soooooo gerne wieder mit dir rumgekugelt Dana Schatzi

von Anna Virginia am 11.10.2010, 17:47



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Du hast ja soooo recht!! Ich würd totaaal gerne wieer, aber ich möchte, dass Kayamausi dann fast in den Kiga geht, damit es einfacher ist :-) sehe es gerade bei Freunden, die erste Tochter wird im November 2 und in 2 Wochen soll der kleine kommen und das wird für die beiden Dauerstress, denn das Mädel kann nicht stillsitzen und ist IMMER aktiv. Ich wills da bissl leichter haben und ich genieße die zeit auch gerade so sehr mit Kayalein :-) Ich hoffe wir kugeln wieder zusammen :-)

von Jazzy09 am 11.10.2010, 18:55