März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 15.03.2010, 7:09 Uhr

@Rashauns.mami

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag denn du darfst ja heute endlich wieder deinen Mann in die Arme schliessen

Das freut mich so für euch

Wie siehts mit deinen Wehen aus, warte ja mittlerweile schon minütlich auf ne Sms von dir, grins..

Denke an dich, Bussi Jessi

 
3 Antworten:

Re: @Rashauns.mami

Antwort von Rashauns.Mami, 40. SSW am 15.03.2010, 7:19 Uhr

guten morgen suessen,

und ich freu mich erst!!! ich koennt jetzt schon los fahren *g*.
Rashaun freut sich auch schon richtig! und flugzeuge gucken will er dann auch gleich! wird bestimmt schoen!

wehen sind zum glueck wieder weggegangen! hatte sie schon auf einige stunden verteilt... aber ich denkt mir das kam vom vielen putzen..

ich werd dir aber spaeter schreiben wenn ich mit meiner hebi geredet hab wegen der einleitung usw.
bin ja mal gespannt was sie sagt! wie gesagt einweisung fuers kkh hab ich ja schon seit freitag hoffe das mittwoch fuer alle beteiligten ok ist!

dann kann ich auch endlich meine kleine mausi in den armen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch @Rashauns.mami

Antwort von Grummelinchen, +5. SSW am 15.03.2010, 8:51 Uhr

Freu mich auch das du deinen Schatz bald wieder hast!! ABER, wer nimmt mir nu die Nervensägen ab??? Immer die leeren Versprechungen *ggg. Aber ehrlich, sogar mein Freund ist schon einfach nur angenervt von den Leuten!! Die meinen sie könnten was verpassen, als ob wir nicht Bescheid sagen würden! Hab schon überlegt ob den Typ mit nem Feldbett hier einquatier damit er ja nix verpasst und dann kann er sich bei der Geburt mit der Bierflasche neben mich setzten ,die kann er dann wenns Kind aus mir rausgeflutscht ist gleich aufmachen!!! *BÄÄÄÄÄ, alles Arschkekse!!!

SO GENUG!! Ich wünsche dir ein wunderwschönes Wiedersehen mit deinem Mann, einen tollen Tag mit deiner Familie und das du die Zeit mit ihm noch geniessen kannst!!! KNUTSCHI!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rashauns.mami

Antwort von okelittle, 41. SSW am 15.03.2010, 11:14 Uhr

Hallo liebe Manu,
wahrscheinlich fällst du deinem Mann gerade glücklich in die Arme, oder bist zumindest schon ganz in seiner Nähe...

Ich freue mich auch total für dich, dass du ihn endlich wiedersiehst und auch dass die Kleine sich jetzt nicht plötzlich letzte Nacht auf´n Weg gemacht hat...

Genießt euer Wiedersehen und habt einen wundervollen Tag (und noch einige weitere ) zusammen.

Liebe Grüße, ich denk an dich
Swantje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.