März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen, +4. SSW am 14.03.2010, 17:51 Uhr

Nervensägenalarm

Es gibt tatsächlich Leute, die tauchen hier jeden zweiten Tag auf oder schicken eine SMS weil sie es ja verpassen könnten das ich das Baby bekomme! Nichtmal meine Eltern, die auch echt nervös sind, rufen hier so oft an und nerven!! Ich find es nur noch ätzend weil es den anderen eh nur um den Pullerschnaps geht, man könnte ihn ja verpassen!!! Die laden sich sogar selber zum Kaffee ein! *GRRRRRRRRRRR oder rufen an "ich wollt mal schauen ob du noch da bist!??? " JA NEEE IS KLAR!! wenn ich durch die Leitung passen täte, würde ich dem mit dem nackten Arsch in Gesicht hüpfen !!!
Als ob ich nicht selber die Nerven krieg ,kommen dann so Leute noch dazu.Und die sind so penetrant das man sie fast nicht ignorieren kann!
Hoffe ihr bleibt davon verschont , liebe Grüße Anke

 
4 Antworten:

Re: Nervensägenalarm

Antwort von Rashauns.Mami, 40. SSW am 14.03.2010, 18:07 Uhr

*lach* suess wie du dich aufregst *alte grummeltante* .
ich bin davon zum glueck verschont geblieben! bis jetzt nervt noch keiner!
meine Schwiegermutter ruft ab und zu an um zu gucken ob ich noch schwanger bin... aber das is ja ok sie kann uns ja ueberhaupt nicht sehen da sie in den USA ist.

wenn ich koennte wuerd ich dir was abnehmen :)
schau sooo lieb bin ich zu dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervensägenalarm

Antwort von Schessi1983 am 14.03.2010, 18:38 Uhr



Ich krieg mich net mehr vor Lachen... kann dich sehr gut verstehen .. bei mir wussten alle genau den Tag und dann kam trotzdem immer äääähm wann isses soweit ... boah Nerv...
Hoffe du darfst ganz schnell knuddeln ...
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervensägenalarm

Antwort von XS, 39. SSW am 14.03.2010, 19:09 Uhr

oh ich kann dich sowas von gut verstehen!! genau wegen sowas explodiere ich auch ständig!! und ich hab gesagt das baby kommt wende märz eher anfang april!! (termin is ja der 25te)
und da rufen die doch wirklich schon seit 2 wochen alle an oder kommen vorbei und wollen wissen wanns losgeht und WARUM ich noch schwanger bin!!
ich galub auch der nächste der mich fragt, der überlebt das nicht!! wie bescheuert ist das denn überhaupt, sowas zu fragen, als wenn wir nichts sagen würden wenn der kleine wurm auf der welt ist!!
ich finds echt bescheuert, und reg mich da genaus drüber auf wie du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ XS

Antwort von Blandina, 39. SSW am 14.03.2010, 22:02 Uhr

noch eine die am 25. Termin hat..**freu**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.