März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jadoe am 15.08.2023, 13:52 Uhr

Ranzig Methode

Also ich finde diese Ramzi Methode sehr interessant. Erfahrungen aus dem Internet zu urteilen passt das Ergebnis häufig nicht. Aber man muss auch dazu sagen, dass die Bilder oft schwer zu beurteilen sind. Vor allen Dingen ist nicht immer klar wo sich die Linke und die rechte Körperhälfte befinden.

Die Theorie hängt ja damit zusammen, dass es tatsächlich eine “männliche” und eine “weibliche” Körperhälfte gibt. Die rechte Körperhälfte wird dabei von der linken Gehirnhälfte gesteuert und umgekehrt. Somit müsste nach dieser Philosophie ein Junge an der rechten Seite die Plazenta haben (rechte Seite von Dir aus gesehen, also da wo deine rechte Hand ist).

Ich hab mal versucht das anhand der alten Ultraschallbilder meines Sohnes zu rekonstruieren, leider liegt die Plazenta da total mittig. Wenn ich mir meine aktuellen Bilder ansehe, müsste es wieder ein Junge werden. Bin gespannt und werde hier wieder berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.