Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 21. SSW am 10.01.2017, 9:56 Uhr

Ramieze

Wie war dein termin?

 
4 Antworten:

Re: Ramieze

Antwort von Ramieze am 10.01.2017, 22:47 Uhr

Huhu, sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich war heute noch bei der Caritas zur Schwangerschaftsberatung und dann noch ein bisschen shoppen, mir haben noch kleine größen gefehlt.

Ja, was soll ich sagen - It's a Boy
Hat sich 1A präsentiert, ich habe zwar nichts erkannt, aber mein bester Freund (der mit rein durfte) und der Arzt waren sich einig "So sieht kein Mädchen aus" ^^

War ein bisschen frustrierend heute beim shoppen als ich die ganzen Mädchensachen liegen lassen musste und ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass ich allein als Mami einem Jungen gar nicht gerecht werden kann... hab sogar schon ein bisschen geweint. Aber ich freu mich natürlich. Ist sicher wie immer die Angst, weil alles so neu ist und ich es natürlich gut machen möchte.

Ich selbst habe ein paar weniger Blutplättchen als beim mal davor,
ist aber alles im grünen Bereich.
Der kleine ist altersgerecht und perfekt entwickelt.
Herz schlägt und die Herzklappen sind in Ordnung, keine Löcher o.ä..
Hirn ist auch gesund und funktioniert, keine Fehlstellung der Arme oder Beine und auch sonst keine Auffälligkeiten.
Größe so bei ca. 22cm

Ich hab jetzt 58 Kilo (mit Klamotten und Schuhen) bei einer Körpergröße von 159cm und mein Bauch einen Umfang von ca. 90cm

Im Anhang schick ich mal ein paar Fotos vom Knöpfchen mit, mehr war leider nicht drin, da wir ihn (dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen) ganz offensichtlich beim Schönheitsschlaf gestört haben :) Immer die Füße oder Ärmchen vor die Augen gehalten und sich wie gewohnt weggedreht ^^ sportlich isser ja < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramieze

Antwort von Blackmamba811, 21. SSW am 10.01.2017, 22:54 Uhr

Erstmal herzlichen glückwunsch zum gesunden jungen.

Das du erstma vllt etwas entäuscht bist und dir gedanken machst ist völlig normal. Ging mir nicht anders als mein sohn kam.
Aber heut ist er ein so wundervoller sohn, den ich für nix eintauschen möchte.

Ich dachte auch , wie soll das werden , du hast von jungs keine ahnung aber das kommt alles mit der zeit. Und wenn man wirklich ein bisschen stöbert findet man so süsse jungs sachen.

Mein sohn ist zb auch seeehr anhänglich und garnicht wie man sich ein jungen sag ich mal vorstellt .

Vllt brauchst du ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramieze

Antwort von Ramieze am 10.01.2017, 22:57 Uhr

Ich mag Jungs auch wirklich sehr, mein halber Freundeskreis hat kleine Jungs und niemand eine Prinzessin, daher haben alle irgendwie auf mich gesetzt... ich glaube ich bin heute auch einfach nur ein bisschen vom Tag überfordert, war viel auf den Beinen und habe wenig geschlafen. Ich glaube ich gönne mir jetzt erst mal ein Eis ^^
Danke für deine lieben Worte, das baut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramieze

Antwort von LuMiMops, 23. SSW am 11.01.2017, 9:02 Uhr

Willkommen im Team blau
Ich freue mich für dich dass alles gut ist!
Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt aber hatte von Anfang an ein Gefühl des wird ein Junge. Beim outing hab ich mich dann gefreut aber mein mann war überfordert weil er keinen Namen für einen jungen gut findet und er hofft immer noch glaub ich das der arzt in der bluttest sich geirrt haben
Aber wir freuen uns schon sehr. Ich frag mich auch oft wie es mit einem jungen wohl wird, ich bin sehr gespannt.

Jetzt geh fleißig stoppen und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.