Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 21. SSW  am 10.01.2017, 8:37 Uhr

Schnee !

Eigentlich finde ich Schnee ja total schön, grade wenn man Kinder hat ! Aber im Moment bin ich garnicht so begeistert !!' Es hört garnicht mehr auf und mein Sohn ist heute morgen auf der Treppe total ausgerutscht und mir wäre es dann fast auch so gegangen !!

Ich hasse Schnee wenn man mit dem Auto irgendwo hin muss ! Hab meinen kleinen erstmal vom Kindergarten befreit heute und gehen lieber dann ne schöne Runde mit dem Hund im Schnee !
Ich bin da ja echt ein kleiner schisser was Schnee, Auto angeht und vor allem mit Baby im Bauch beim laufen ! Ich würde mich glaube ich noch verrückter machen wenn ich jetzt noch fallen würde !!

Bin froh wenn es wärmer wird !!! :(

 
6 Antworten:

Re: Schnee !

Antwort von Erima, 21. SSW am 10.01.2017, 8:55 Uhr

Ich nehme dein Schnee sehr gerne.
Bei uns im Flachland kommt ja eh kaum was an.
Meine Maus ist schon tot traurig und guckt jeden morgen raus ob Schnee liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee !

Antwort von Michaela s., 25. SSW am 10.01.2017, 10:42 Uhr

Wir haben auch jede Menge davon .Es hat die ganze Nacht durchgeschneit .für meine Tochter ist es super gut das die schon mit ihrer Freundin alleine schnee toben geht Ich finde Schnee auch schön ,aber Sonne viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee !

Antwort von viella249 am 10.01.2017, 11:24 Uhr

Nach 4 Jahren hab ich mich an die schneemassen hier gewöhnt :) Musste auch zwangsläufig ich komm nämlich nirgends hin ohne Auto.
Dieses Jahr hab ich aber zum ersten Mal ein Allrad Auto, das hilft schon enorm.
Aber wegen mir dürfte der Schnee dann auch zum 1.2 pünktlich zu unserem Umzug weg sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee !

Antwort von bounty82, 25. SSW am 10.01.2017, 11:25 Uhr

Hier schneit es auch total. War eben mim Auto weg. Katastrophe. Nur gerutscht. Selbst die Bundesstraße ist nicht geräumt. Worauf warten die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee !

Antwort von cathiileiin, 21. SSW am 10.01.2017, 11:31 Uhr

Ich finde den Schnee an sich auch schön und bin da gerne draußen vor allem mit Hund und Kind ! :)

Ich mag es nur nicht wenn du genau weißt das du mit dem Auto weg musst und es wie schon genannt..nicht geräumt oder Salz gestreut wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee !

Antwort von Anto2016, 22. SSW am 10.01.2017, 12:26 Uhr

Ich möchte auch sooooo gerne Schnee. Bei uns in Niedersachsen kommt nix runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.