September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenherz, 41. SSW am 09.09.2021, 14:00 Uhr

Räumungsklage

So mein kleiner Zwerg hat heute seinen Räumungsbescheid zugestellt bekommen Er muss bis Mittwoch ausgezogen sein, ansonsten wird eingeleitet. Wir sind dann bei ET +10. Ich hoffe sehr, dass der kleine Zwerg bis dahin die Kurve kriegt. Mich ängstigt der Gedanke so lange im Krankenhaus zu sein und das wegen Corona auch noch mehrheitlich alleine.
Da kann ich es gar nicht gebrauchen, dass ich von allen Seiten andauernd gefragt werde ob das Baby den nun schon da sei, oder wann es endlich kommt... Ganz besonders toll, sind die Leute die einem das fragen obwohl man gerade vor ihnen steht
Zudem habe ich mir auf den aller letzten Metern auch noch einen Scheidenpilz eingefangen, wegen einer Antibiotikabehandlung. Das hatte ich bis jetzt noch gar nie.. echt ätzend.
Ist gerade einfach alles ein bisschen zu viel... ich könnte einfach nur heulen

 
2 Antworten:

Re: Räumungsklage

Antwort von Aixoni, 41. SSW am 09.09.2021, 15:59 Uhr

Hallo Sonnenherz,

meiner Großen wurde bei ET+8 mit der Räumungsklage am ET+9 8 Uhr gedroht, ggf. sogar Zwangsräumung (KS) wegen zu wenig Fruchtwasser, wenn sie bis zum nächsten Tag nicht von allein Anstalten macht - bei ET+9 um kurz nach 4 Uhr morgens war sie da wollte sie wohl genauso wenig wie ich.

Ich wünsche dir, dass er auch noch rechtzeitig von allein aus seinem gemütlichen Apartment auszieht.

Meine Lütte macht leider auch noch überhaupt keine Anstalten, wir sind aber auch "erst" bei ET+1 - sie hat also noch etwas Zeit. Spätestens nächste Woche Samstag erhält sie den Räumungsbescheid dann aber auch. Hoffentlich will sie uns aber auch schon vorher kennen lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Räumungsklage

Antwort von sonnenherz, 41. SSW am 09.09.2021, 16:13 Uhr

Hey Aixoni,
Danke für deine Antwort. Tut mir irgendwie gerade richtig gut das zu lesen. Du kannst es (im Nachhinein) mit so viel Humor sehen, musste gerade selber schmunzeln. Und ja, noch ist ja ein bisschen Zeit....
Drücke dir die Daumen, dass deine Lütte sich nicht so lange Zeit lässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.