August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 22.03.2018, 17:01 Uhr

Quinny zapp xtra?

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Buggy?

 
6 Antworten:

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von Jemalu1111 am 22.03.2018, 17:07 Uhr

NÖ xD
aaaaber wir wollten den haben..haben uns jetzt aber für einen TFK Dot entschieden..mega kleines klappmaß, liegeposition, von der Optik her dem quinnie recht ähnlich.
Haben ihn gebraucht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von QueenMum am 22.03.2018, 18:15 Uhr

Ja wir hatten den und jetzt momentan den Xtr2. Was willste denn wissen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von Murmel2017 am 22.03.2018, 18:18 Uhr

Alles der von meiner Freundin wirkt so Klapperig, liegt das am Alter oder sind die einfach so. Gibt es kinderkrankheiten? Bis wann habt ihr den benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von QueenMum am 22.03.2018, 18:33 Uhr

Also die sind ja hauptsächlich für die Stadt und genau da nehmen wir den auch. Das alte Gestell nehme ich immer noch als Maxi Taxi. Klapprig ist unserer jetzt nicht, ich finde Ihn halt praktisch gerade wenn der Kofferaum nicht so groß ist. Nutzungsdauer kommt auf dein Kind an, die Große konnte ja recht früh laufen und auch ohne Hand bzw. wollte keine. Sie wollte dann auch nicht mehr allzu oft da rein und mal schauen wie es jetzt wird. Wir hatten ja auch nen richtigen Kinderwagen mit Wanne usw. aber den verkaufe ich jetzt wieder, denn irgendwie wird bei uns kein Kinderwagen alt. Ich würde Ihn aber gebaucht bei Ebay über nen Händler kaufen. Es kommt halt drauf an wofür du den brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von Erste mal Mami am 22.03.2018, 18:37 Uhr

Wir hatten den auch ins Auge gefasst und angeschaut. Allerdings wenn es lange Beine gibt beim Kind, wohin mit denen? Die Abstellfläche für die Füße ist nicht viel ... wir haben uns jetzt für den Mon Star entschieden. Mega klein zusammen klappbar. Das war uns wichtig für evtl Reisen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny zapp xtra?

Antwort von Juliette-Baguette am 22.03.2018, 19:02 Uhr

Ich glaube ich weiß was du mit "klapprig" meinst. Unserer wirkt auch nicht sonderlich stabil. Ist er Aber!!!!!! Wir haben ihn ja auch gebraucht über privat gekauft und er hat sicher schon einiges auf dem buckel. Das sagte ich ja vorhin schon.
Aber stabil ist er dennoch und für unsere Zwecke mehr als ausreichend.
Zur Zeit klipsen wir immer die Autoschale rein.
Den buggy Bezug haben wir aber auch und der wird sicher auf wochenendausflügen z.b. in die Heimat zum Einsatz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.