November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 18.11.2014, 22:55 Uhr

Push, laute U6 gehabt...

Man, sind eure beim KiA auch immer so am Schreien? Meine Güte, Maja hat die ganze Praxis zusammengeschriehen... Ich war anschließend fix und alle! Ich versteh das gar nicht, sie ist sonst so pflegeleicht und umgänglich, aber da ist jedesmal Theater.
Soweit ist alles gut, bis auf die Augen. Der Doc konnte sie zwar nicht so sehen, da sie beim schreien zusammengekniffenen waren, aber ich hab gesagt, dass sie noch etwas schielt. Das müsste ja eigentlich weg sein. Nächste Woche Donnerstag müssen wir dass dann beim Augenarzt abklären lassen. Hoffentlich macht sie da besser mit.
Und hier die Daten vom Mops:
83 cm (Geburt 50 cm)
11400 g (Geburt 3060 g)
44 cm (Geburt 33,5cm)
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Push, laute U6 gehabt...

Antwort von Liesi2013 am 19.11.2014, 10:29 Uhr

Das sind doch schöne Daten :)
Helene mag den KiA auch nicht besonders...das liegt wohl an den Impfungen und so :) Aber vielleicht hast du Glück, den Augenarzt kennt sie ja noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Push, laute U6 gehabt...

Antwort von Stuff84 am 19.11.2014, 11:20 Uhr

Wow stolze Maße habt ihr, ganz schön groß.

Meine Große hat bei unserem Kinderarzt bei jeder U und bei jeder Untersuchung gebrüllt als wollte er ihr ans Leben. Ich habe dann weil ich eh unzufrieden war gewechselt, seit dem ist es nicht mehr vorgekommen, sie unterhält sich mit der Ärztin und geht gerne hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Push, laute U6 gehabt...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.11.2014, 11:47 Uhr

Hallo Nele,

Jacob schreit auch immer sehr doll.
Ich habe einfach das Gefühl, dass ihm seine Anfangszeit als er so gepiekst wurde und Infusion hatte im Gefühl abgespeichert ist.
Ich tröste ihn dann, rede ihm gut zu und wenn mich da jemand schief anschauen würde, dann würde ich etwas dazu sagen.
Es ist halt so.
Sie sind noch sooo klein.
Das darf!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Push, laute U6 gehabt...

Antwort von Pabelu am 19.11.2014, 19:59 Uhr

Oder das lag am Tag.
Heute war meine sonst so liebe Maus auch zum weglaufen und hat
die ganze Stadt zusammen gebrüllt. HAben wir Vollmond???
Bin jetzt auch nur noch erledigt.
*
Stolze Maße, bei der Größe darf man auch 11,4 kg haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Push, laute U6 gehabt...

Antwort von Nele24 am 20.11.2014, 7:46 Uhr

Kein Vollmond:-( hab mal geschaut, der ist erst am 6.12.
Wird nicht unbedingt am Tag liegen, sie schreit da immer und als sie an der Waage die knöpfe gedrückt hat die ne es nicht durfte, war es vorbei!
Aber irgendwas liegt in der Luft!
Sie ist unzufrieden, war die Nacht fast jede Std wach... Mal schauen was los ist,
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.