Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina2105, 40. SSW am 26.02.2023, 16:56 Uhr

Pünktlich an ET entbunden

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft. Pünktlich bei 40+0 hat unser Sonnenschein das Licht der Welt erblickt.

Los gings bei mir Freitag Abend mit einen Blasensprung, sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Die Wehen setzten dann gegen 4 Uhr morgens am Samstag ein. Die ersten Wehen konnte ich wirklich gut veratmen. Um 12:30 gings dann Richtung Kreißsaal, Muttermund war hier dann bei 4cm. Schmerzen waren dann schon langsam heftiger, habe eine Infusion bekommen die mich etwas wuselig gemacht hat. Dann gings auch relativ schnell und um 14:30 war ich bei 7cm. Ab da wurde es dann für mich sehr heftig mit dem Druck aufs Becken und dem Rücken umzugehen. Meine Wehen waren hauptsächlich im Rücken spürbar. Atmen war nur noch so semi gut. Um 15:30 war ich dann bei 10cm und durfte endlich pressen. Leider wurden meine Wehen schwächer und kürzer und deswegen wurde ich dann noch an den Wehentropf gehangen. Ab hier hab ich dann verflucht, dassich keine PDA verlangt hatte. Mit Lachgas durfte ich es dann noch probieren, davon wurde mir leider nur sehr sehr schlecht und mein Kreislauf war komplett im Eimer. Der schlimmste Teil war für mich persönlich auch der Kopfaustritt. Um 17:10 hatte ich es dann endlich geschafft. Zum Glück habe ich keinerlei Verletzungen erlitten, was ich wohl auch meiner tollen Hebamme zu verdanken habe. Trotz der für mich sehr schlimmen Austreibungsphase hatte ich eine schöne und unkomplizierte Geburt. Den ersten Schrei werde ich nie vergessen.

Wir sind sehr glücklich das unser Davin gesund und munter ist und wir genießen die Zeit ab jetzt zu dritt.

Daten: 25.02.2023
Gewicht: 3200g
Größe: 52cm

 
2 Antworten:

Re: Pünktlich an ET entbunden

Antwort von Crenshinibon am 26.02.2023, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich an ET entbunden

Antwort von Sonnentempel am 27.02.2023, 8:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.