Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 19.01.2015, 11:04 Uhr

Provokationen

Ich finde das sehr schön, dass du das geschrieben hast. Das bestärkt mich.

Nela hat es auch drauf zur Zeit. Sie klettert soo gerne und je höher desto besser. Wir haben so eine Spielkiste auf Rollen, da kletterte sie einen morgen immer drauf. Ich hab sie immer wieder runtergeholt und mit was anderem gelockt. Das hat sie dann brav mit mir einmal gemacht und ist wieder zu der Kiste geflitzt. Und ich dachte schon meine Güte, was ist denn da so tolles dran. War schon kurz davor diese Kiste zu verbannen, das ist nämlich sau gefährlich, wenn sie da drauf steht und sich irgendwo dran fest hält, weil die weg rollt.

Tja. Dann hab ich mit ihr mit der Kiste gespielt und ich hab ihr gezeigt wie man sich vernünftig festhält und runter kommt. Und jetzt darf die Kiste auch mal einfach nur ne Kiste sein und wird nicht mehr beklettert.

Vielleicht müssen wir manchmal in uns gehen, was jetzt nichts schlimmes fürs Kind ist, sondern uns grade einfach nur nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.