Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett5 am 26.03.2016, 7:35 Uhr

Pre -Nahrung

So früherhaben meine kinder Aptamil pre alle 3-4 h bekommen. Es war f7r das kind gut blähungen waren nicht so toll.Jetzt nach bedarf bekommt er alle 2 1/2 h . Ist unruhig hat Blähungen .und ich kann ihn nicht länger ziehen.Jetzt kam die Hebi und sagte er trinkt zu viel . HALLO BEDARF? Es sind 9-10 Flaschen

 
6 Antworten:

Re: Pre -Nahrung

Antwort von Annett5 am 26.03.2016, 8:10 Uhr

Ach so schlafen tut er auch nicht länger als 3h .und das als Flaschenkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre -Nahrung

Antwort von bettina_7 am 26.03.2016, 11:36 Uhr

Hallo! Meine Maus ist auch ein Flaschen Kind. Sie trinkt ca. 8 Flaschen am tag. Sie hat auch ordentlich zugelegt, mir hat aber noch keiner gesagt, dass es zu viel sei. Bei pre Milch ist das doch auch kein Problem. Wenn dein Sohn Hunger hat. ..... mir wurde aber mal gesagt, dass die Milchmenge nicht die 1 l marke überschreiten sollte. Meine schafft so ca. 800 mal pro Tag oder auch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre -Nahrung

Antwort von Crosshexe am 26.03.2016, 12:26 Uhr

Willem bekommt auch die Flasche, auf der Pre-Packung steht drauf kann so oft gegeben werden wie das Kind möchte.

Seine Trinkmenge schwankt manchmal extrem, normalerweise trinkt er bei fast 6 Wochen ca. alle 2,5 bis 3 Stunden eine Pulle mit 120ml Wasser + Pulver (Trinkmenge sind dann 135ml macht auf 24 Stunden 1080ml bis 1296ml).

Mal schafft er die Pulle, mal lässt er 10 bis 30 ml drin und schmadder/sabber Verlust geht auch immer noch in die Mulltücher + hin und wieder mal spucken.

Die meisten Babys regulieren ihre Trinkmenge selber und des öfteren ist auch ein großes Mittagsschläfchen dabei wo er dann erst nach 4 bis 4,5 Stunden seine Flasche haben will, was sich dann auch wieder auf die Flaschenanzahl auswirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre -Nahrung

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 26.03.2016, 15:46 Uhr

Hallo Anet,
Meine erste Tochter hatte auch Aptamil Pre bekommen und danach schrie Sie alles zusammen und war richtig unruhig.Dann hat mein Mann gesagt,dass Sie hat bestimmt noch Hunger,Ich wollte nicht wieder nach eine Stunde Flasche geben.Habe Ich gemacht und Sie hatte die hastig leer getrunken.Danach haben wir Sie Aptamil 1 gegeben und sieh,Sie hatte wieder 4 Stunden durchgeschlafen wie ein Engel. Ich habe dann meine Hebi gefragt und Sie hatte mir gesagt,dass es kommt oft vor,dass die Babys mit 5 kg werden nicht mehr satt von dem Pre. Es stimmt,die kleinen sollen nicht mehr als 1 l in 24 Stunden trinken,sonst können die Probleme mit Nieren bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre -Nahrung

Antwort von Annett5 am 26.03.2016, 19:52 Uhr

Das kann schon sein. Meine anderen hatten es bis zum Ende des 1 .lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre -Nahrung

Antwort von ela080 am 27.03.2016, 16:24 Uhr

Ich komm aus dem september.das ist blödsinn mir dem nicht mehr als 1 liter.pre kommt der muttetmilch am nächsten und da wisst ihr auch nicht wieviel die kleinen trinken.im schub trinken die kinder immer mehr.also satt werden sie von der pre.nach ein paar eochen trinken die plötzlich wieder weniger.macht euch nicht so verrückt.so bin wieder weg.ps mein sohn trinkt manches mal 200 ml pro mahlzeit a 7 flaschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Nahrung /Verstopfung mehrmals gewechselt Hilfe !!

Hallo ihr lieben ! Unser Sohn ist seit dem 07.02 auf der Welt .Im KH gab es Aptamil,die er nicht vertragen hat . Habe dann zuhause auf Beba nestle pre gewechselt ,(hatte bei allen Kindern davor immer super geklappt )hat er auch mega Verstopfungen von bekommen .Dann haben wir ...

von Tulpe2023 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.