Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccs79, 9. SSW am 19.05.2014, 19:42 Uhr

Pränataldiagnostik

Huhu in die Runde
Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung über die diversen Möglichkeiten der Pränataldiagnostik? Egal ob nu Nackenfaltenmessung oder Fruchtwasseruntersuchung?
Und vor allem, wie geht man mit dem Ergebnis um, wenn nicht alles perfekt ist??

LG

Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataldiagnostik

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von Dienstag zu berichten 11+3, als ich meinen Termin beim Pränataldiagnostiker hatte. Im Vorfeld hatten mein Mann und ich uns ja schon Gedanken gemacht, welchen Leistungsumfang wir haben wollen. Als erstes kam eine Beratung ...

von Annarinchen, 13. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik - Was macht ihr?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, welche Untersuchungen bezügl. der Pränataldiagnostik ihr alles machen lasst. Kurz zu mir: Bin frisch 32 geworden, 1. Schwangerschaft (8+5), keine familiären Vorbelastungen, privatversichert Ich habe bereits für mich ...

von winterkind22, 9. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Hallo an alle hab mal ne Frage zur Pränataldiagnostik. Es fällt mir momentan sehr schwer mich zu entscheiden. Es geht mir insbesondere um den sicheren Ausschluss von Trisomien, da ich mir ein Leben mit einem behinderten Kind nicht vorstellen kann. Im Ersttrimester ...

von Salamandor 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.