Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 21.11.2021, 7:52 Uhr

Positiv 😭

Gute Besserung
Milder Verlauf ist sehr wahrscheinlich. Vor allem bei den Kindern. Also bitte keine Sorgen darüber machen!

Also was mich immer wieder wundert ist die Testerei… wenn es mir oder meinem Kind nicht gut geht dann ruhen wir uns aus und versorgen die Symptomatik (zb Hustensaft bei Husten oder Fiebersaft gegen Schmerzen und Fieber, kalte Wickel bei Fieber, Globulis) und wenn es uns wieder gut geht, gehen wir wieder raus… hab ich keine Symptome sehe ich gar keinen Grund für irgendeinen Test. Es ist doch wurscht ob Sars-Cov-2 oder H1N5 oder H5N5 oder irgendein „banalerer“ Virus …
Die Schnelltests können auch bei anderen viralen Erkrankungen positiv werden. Daher wird man dann zum PCR Test gebeten. Aber wie gesagt: das was die Menschheit gerade macht beweist wie schlechte Problemlöser (von komplexen Problemen) wir doch sind. Das endet doch immer wie Tschernobyl…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.