Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chailotta, 27. SSW am 18.04.2023, 8:25 Uhr

Polyhydramnion/ Zu viel Fruchtwasser

Hi aus dem Juli Bus.

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft und zwar massiv. Es war schon ab der 22. Ssw auffällig. Ab dann wurde alles Mögliche getestet - Diabetes, Infektionen, spezielle US uvm. Alles war unauffällig. Das Einzige, was passiert ist, war ein vorzeitiger Blasensprung bei 36+3. Und auch zu diesem Zeitpunkt hatte ich trotz Dauerauslaufen noch zu viel im Bauch. Den Grund hat man nach der Geburt gesehen - die Plazenta war einfach sehr groß. Mein Sohn ist vollkommen gesund. Es hatte also in meinem Fall keine Bedeutung und der Degum 3 Spezialist meinte so ist es meistens (90%).
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixinsuffizienz und viel Fruchtwasser

Hallo ihr lieben Ich liege seit knapp 1 Woche mit wehenhemmern im kh. Zervix hat sich mittlerweile auf 2.8 cm erholt jnd habe einen Pessar bekommen. Allerdings habe ich immernoch recht viele übungswehen die aber in der Intensität nicht stärker werden sondern immer gleich sind. ...

von Lea1192, 28. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.