September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 20. SSW  am 07.05.2014, 19:44 Uhr

Plötzlich starke Überlkeit...

Hallooo

also am Anfang der SS hatte ich es sehr sehr stark mit Übelkeit zu tu! Konnte kaum essen und trinken .. egal was drin war wollte sofort wieder raus.. manschmal wahr ich so schwach das ich kaum aufstehen konnte.. ich war so schwach das mein Mann mir auf die toilette helfen musste weil mein kreislauf nicht mehr wollte...
Das ging ca bis zur 12.Woche.

Jetzt geht es mir wieder viel besser und seid 2 Wochen kann ich essen was ich will und auch wieder richtig ..

Aber eben wurde mir wieder furchtbar Übel ich dachte mir kommt alles hoch, obwohl ich noch nicht mal viel gegessen habe, kann auch mit dem was es war nichts zu tun habwe.
Ich fühl mich auch wieder sehr sehr schwach und knn kaum aufstehen liege total auf der couch flach und mein mann macht sich so sorgen..

Was kann das sein ? ich bin ratlos ..

Lg

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich starke Überlkeit...

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 19:51 Uhr

Ging mir die letzten Tage genauso...ich denke es kommt von meinem gequetschten Magen. Ich hab ein richtiges, dauerhaftes Völlegefühl.

Und abends wird es schlimmer. Dann muss ich mich auch hinlegen.
Warte einfach mal ab.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Überlkeit...

Antwort von ummasmaa, 20. SSW am 07.05.2014, 20:16 Uhr

Ja, seit drei Tagen ist mir auch wieder Dauerübel. Hoffe das bleibt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Überlkeit...

Antwort von britta&tascha, 23. SSW am 08.05.2014, 10:30 Uhr

Hi,
habe ich auch ab und an. Habe das Gefühl, ich hätte einen Medizinball verschluckt.....
Das schlappe kann vielleicht dein Blutdruck sein. Veruch mal, die Beine hochzulagern.
Ansonsten lass den Doc mal gucken.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich starke Überlkeit...

Antwort von milla_mi, 23. SSW am 08.05.2014, 11:36 Uhr

Gestern hatte ich auch so einen Tag... in der Nacht habe ich so schlecht und wenig geschlafen, weil ich getreten wurde.
Und morgens musste ich mich dann sogar auch wieder übergeben ... ich glaube da hab ich nen Tritt in den Magen bekommen... den restlichen Tag war ich völlig schlapp und habe mich auch richtig voll gegessen gefühlt, obwohl ich gar nichts gegessen habe....
zum Abend hin habe ich dann aber richtig Heißhunger auf Reibekuchen mit Apfelmus bekommen und richtig zugeschlagen. Seit dem geht es mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.