September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lagunee, 21. SSW  am 07.05.2014, 14:43 Uhr

Habt ihr ihn fallen hören?????

Den großen Stein der mir heute vom Herzen gefallen ist? Ich hab mir die letzten Tage solche Sorgen gemacht weil ich einfach nichts, garrrrrr nichts spüre und hatte heute wirklich vor der Feindiagnostik Schweißausbrüche. Übel war mich heute morgen auch und meine arme Schwester muste auch schon herhalten zum vollheulen. Aber es ist alles in Ordnung!!!!!!!!! Ich hab echt Tränchen verdückt als ich die zwei gesehen habe. Beide liegen jetzt in SL und sind beide 25cm lang und 370 gramm schwer. Also wirlich sehr ordentlich! Es wurde fast ne Stunde geschallt und alles ist sehr gut! Wenn es so weiter geht kann ich sogar ab der 36ssw in meiner Wunschklinik entbinden. Könnte gerade die ganze Welt umarmen.
Der Arzt hat dann auch gemeint das ich jetzt sogar 2 Vorderwandplazenten habe. Die eine ist weiter nach vorne gewandert und somit ist vorne für die zwei kaum ein durchkommen. Das würde sich aber die nächsten 2-3 Wochen bestimmt ändern Nr.1 bleibt weiterhin mein kleiner Denker, immer mit Hand vorm Kopf und Nr.2 scheint die ganze Zeit zu lächeln und strampelt fröhlich durch die Gegend. Anbei noch jeweils 2 Bilder von den beiden.

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von Lagunee am 07.05.2014, 14:46 Uhr

Oben ist nr 1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von Lagunee am 07.05.2014, 14:47 Uhr

Nr 2 hat die Hände vorm Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von krissiiiiii25, 22. SSW am 07.05.2014, 14:48 Uhr

Das ist sehr schön zu hören!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von wir6, 22. SSW am 07.05.2014, 14:58 Uhr

das war also der RUMS

ich freu mich für dich

bei 2 Vorderwandplazenta finde ich es auch schwierig was zu spüren, aber abwarten, bald sind sie kräftig genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von Sammy-Lee, 22. SSW am 07.05.2014, 14:59 Uhr

Das freut mich das alles io ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 15:02 Uhr

Das sind ja gute Neuigkeiten

Du hast zwei ganz süße Mäuse in dir :-)

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von weibilein, 23. SSW am 07.05.2014, 15:25 Uhr

Super,dass alles io ist.Das ist blöd,was man sich immer für Sorgen macht,aber so ist es nun mal,total menschlich.Es sind super Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von Wartender Mond am 07.05.2014, 16:29 Uhr

Ui, Lagunee, ich freu mich für Dich! Und die beiden sind echt ganz schön groß *staun* dann weißte ja, wo Dein "Bäuchlein" herkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr ihn fallen hören?????

Antwort von KaleiDoskopia, 21. SSW am 07.05.2014, 22:12 Uhr

Der mit den Händen vorm Gesicht lächelt aber auch schön vor sich hin. Große Freude für dich, das freutvwiederherum mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören die Sorgen je auf?

Hallo zusammen, macht ihr euch auch so viele Sorgen und Gedanken? Ich hatte heute morgen wieder leichte Blutungen. Meine FA meinte das es vom gut durchbluteten Gebärmutterhals kommt und bei einer falschen Bewegung ...

von Arianne, 12. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kanns nicht mehr hören

Ich bin aktuell in der 7. Woche und habe ein paar enge Vertraute bereits eingeweiht. Von allen Seiten höre ich ständig „Du bist ja noch nicht weit, viele Frauen wissen zu dem Zeitpunkt noch nicht mal von der Schwangerschaft“ - ich kann das nicht mehr hören und frage mich ...

von WienerinC, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

zweiter Herschlag zu hören?

Hallo! Ich hab gestern abend Herztöne gehört und es hörte sich an als wenn da 2 verschiedene Herzen zu hören waren. Ich war mit mal sehr erschrocken und habe meinen Mann gerufen und ihm gesagt er soll mal hören.Er meinte dannl irgendwie sind da doch zwei verschiedene ...

von AnnikaS24, 16. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.