August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineswunder2020 am 06.08.2022, 15:29 Uhr

Plötzlich Ausgekugelt :)

Wir haben nun auch ganz unverhofft bei 39+2 ausgekugelt.
Bis gestern deutete noch absolut nichts auf die Geburt hin; Ich war daher eigentlich schon davon überzeugt, dass sich auch am WE nichts tun würde.
Nach dem Aufstehen heute Morgen gegen 7 Uhr, im Slip ein wenig Abgang vom Schleimpfropf bemerkt; Gut, dachte ich mir, bei meinem ersten Kind hatte es vom Abgang des kompletten Pfropfens bis zur Geburt noch ca 24h gedauert, daher noch kein Grund zur Panik, da keine Wehen.
Falsch gedacht. Gegen halb 8 setzten dann schon die Wehen ein, daher sofort Mann und Kind 1 aufgeweckt, Oma zum abholen angerufen und um 8.15 Uhr dann auf dem Weg ins KH gemacht. Abstand war da schon bei drei Minuten.
Bei Ankunft Kreißsaal der Schock: alles voll, wir müssen erstmal draußen warten. Gegen 9 wurden die Wehen dann aber so heftig, dass wir trotzdem rein durften und dann ging es schon schlag auf Schlag, um 9.36 Uhr war unser zweites kleines Wunder da Bis auf das unangenehme Nähen nach dem Dammschnitt, war es eine schöne Geburt.
Der Kleine wiegt 4.036g, ist 54cm groß und heißt Timo

Soll heißen: unverhofft kommt oft und ich drücke allen wartenden Bald-Mamis hier die Daumen, dass es bei euch auch bald losgeht und ihr mit euren Mäusen kuscheln dürft

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich Ausgekugelt :)

Antwort von Meins, 39. SSW am 06.08.2022, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Oh wow, das ging ja wirklich flott
Ich habe auch schon etwas Angst wie und wann es losgeht. Habe bereits 2 recht schnelle Geburten hinter mir. Ich hoffe nur das Kind auch im Krankenhaus zur Welt kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Ausgekugelt :)

Antwort von snezhok am 06.08.2022, 21:08 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt! Das ist Mal wirklich flott!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Ausgekugelt :)

Antwort von Tani77 am 07.08.2022, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel Zeit.
So schnell kanns gehen.
Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Ausgekugelt :)

Antwort von Oekoliesel am 07.08.2022, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Oktoberforum!! Ich beneide die Frauen um ihre "Sturzgeburten", ging es beim ersten Kind auch so schnell? Hatte man in der Vorsorge schon voher Anzeichen einer bevorstehenden Geburt erkannt? Und was hast du zur Geburtsvorbereitung alles getan? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.