Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Buebchenliebe, 10. SSW am 12.07.2022, 13:59 Uhr

Plazenta praevia

Lieben Dank dir. Das ermuntert mich ein bisschen und ich werde versuchen den Druck (auch emotional) etwas raus zu ziehen.

Wir sind im November erst in die Heimat meines Mannes gezogen damit meine Schwiegereltern in der Nähe sind und mich bei dem Kleinen unterstützen können. Würden sie auch liebend gerne wahrscheinlich jeden Tag. Leider haben sie in den letzten Jahren irgendwie kognitiv (ist zwar irgendwie nicht genau das richtige Wort, fällt mir aber nichts besseres ein) so abgebaut dass wir denen die Betreuung absolut nicht zutrauen. Zumindest nicht solange er noch nicht richtig ausdrücken kann was er braucht und noch so schutzbedürftig ist.

Mein Mann schlägt immer vor dass ich sie dann her kommen lassen soll, damit die mir die schweren Sachen annehmen, aber das würde für mich noch mehr Stress statt Schonung bedeuten. (Kann man das irgendwie verstehen)? So bleiben momentan nur die 1-2 Stunden abends und das Wochenende wo der Papa da ist.

Ich hoffe einfach dass der kleine trotzdem weiterhin so ein fröhliches aktives Kind bleibt und nicht darunter leiden muss. Ich wäre aus schlechtem Gewissen heute sogar zur Krabbelgruppe gefällt, obwohl das heute Spielplatz und dementsprechend viel tragen und hinterherspringen bedeutet hätte. Zur Erleichterung meines Mannes habe ich heute morgen aber auf meinen Körper gehört und es abgesagt.

Ich versuche jetzt so gut es geht an das kleine Bauchwunder und an den Zugewinn für den kleinen zu denken und dementsprechend zu handeln. Ich hoffe mein Kopf kriegt das irgendwie hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute bei 18+1 das große 2. Trimester Screening. Beim Baby war alles super, ist prächtig entwickelt und bewegt sich super viel. Das lang ersehnte Outing war nun auch endlich, es ist ein Junge, wie ich es mir so sehr gewünscht habe

von Cxlina1901, 18. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.