Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 13:45 Uhr

Ultraschall an 7+4 ❤️

Hallo ihr Lieben!

Heute durfte ich meinen Krümel bewundern alles ist gut. Das Herz schlägt weiterhin kräftig. Ich hab auch endlich einen mutterpass bekommen.

Ich wünsche euch alles gute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von sweeetsunny am 11.07.2022, 13:50 Uhr

Oh wie süß

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Marlis1987 am 11.07.2022, 14:04 Uhr

Hey du! Das ist schön! Freut mich!
Habe erst nächste Woche Dienstag wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 11.07.2022, 14:07 Uhr

Sehr schön zu hören. Ich bin am Mittwoch dran. Da bin ich 7+1 und ich hoffe, dass es bei mir auch so gut ausschaut. Habe schon große Angst vor dem Termin. Ich hoffe es geht dieses Mal alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 14:16 Uhr

Das ist ja zum Glück schon bald. Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal endlich gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 14:23 Uhr

Dankeschön :) ich bin überglücklich!

Ich werde mich jetzt in Geduld üben müssen. Der nächste Termin ist jetzt in 4 Wochen.
Wie weit bist du dann? Ist dann schon Ersttrimester Screening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Julienmami, 8. SSW am 11.07.2022, 14:23 Uhr

So schön, ich bin erst nächste Woche wieder dran und weiß bis jetzt nicht Mal ob das Herzchen schlägt. Die Tage bis dahin ziehen sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 14:24 Uhr

Dankeschön. Ich kann es garnicht recht glauben. So toll! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Marlis1987 am 11.07.2022, 14:39 Uhr

Ohjee 4 Wochen warten Das ist schon eine lange Zeit. Also jetzt bin ich 8+2. Dann also 9+3. Weiß nicht, ob dann das Ersttrimesterscreening ist. Die haben da nichts von gesagt. Aber ich habe bei der Anmeldung vorne gefragt, ob die einen Ultraschall machen und sie meinte, dass wohl einer gemacht wird. Bin gespannt.

Aber ich kann mir vorstellen wie erleichtert du jetzt erstmal bist . War das denn heute dein Ersttrimesterscreening?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 15:12 Uhr

Wenn sie US machen, dann wird es das bestimmt. Passt ja auch von der Woche her.
Mein Screening wird dann am 8.8. gemacht. Ist dann 11+4. Heute wäre zu früh gewesen. Ist ein gutes Datum finde ich. Zum Abschluss der heiklen Phase gibt es dann noch mal ein Bild und die Sicherheit, dass die 12 Wochen heile überstanden sind.
Und es darf sogar der Papa mit, wenn er frei bekommt und möchte. Das freut mich sehr. In der vorherigen Praxis ist immer noch Begleitung verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall an 7+4 ❤️

Antwort von sukisuperschaf, 8. SSW am 11.07.2022, 17:45 Uhr

Ach wie süß!!! Das freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist!! Ich habe morgen meinen Termin.... bin schon voll nervös
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht im Ultraschall erfahren

Guten Morgen! Ich war heute beim Ultraschall und bin jetzt bei 15+5, meine FÄ meinte zu 90% hat sie das Geschlecht erkannt und auch verraten: Mädchen. Bei wem konnte im Ultraschall auch so zeitig das Geschlecht erkannt werden und hat sich später dann als richtig ...

von Tamsymara, 16. SSW 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+3

Hallo alle zusammen. Endlich hatte ich auch mein US. Ich war nach meiner MA so nervös! Alles sieht super aus diesmal! Sie hat mich sogar vordatiert auf 9+6! Ich glaube diesmal geht alles gut!

von Wölkchen1986, 10. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall wegen Hitze absagen?

Morgen Nachmittag habe ich den ersten Ultraschalltermin. Bis zum KiWu-Zentrum fährt man 30 Minuten. Hier werden 36°C erwartet. Mein Auto hat keine Klimaanlage. Sonst fahre ich immer mit dem Zug hin, das scheint mir bei der Hitze aber auch nicht so toll. Nach dem Termin soll es ...

von Pflaume 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gibt es hier Ultraschall-Experten?

Hallo Hat sich schon mal jemand von euch mehr mit Ultraschallbildern befasst? Weiß jemand was diese schwarzen Schatten sind? Kann jemand von euch erkennen wo ...

von Vinney 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster Ultraschall

Ich bin so nervös Und ich weiß auch gar nicht wie die Schwangerschaft einschätzen soll. Habe so Angst vor einer MA. Ich hoffe die lässt mich nicht zu lange im Wartezimmer sitzen

von Alex33, 7. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unsicher nach Ultraschall…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin heute ca. 6+2. letzte Periode war am 24.05. und < 3 am 06.06. mein Frauenarzt hat mit blutentnahmen in der vorletzten Woche einen Hcg Anstieg festgestellt. Nun ist er im Urlaub und ich war gestern zum ersten Ultraschall beim Vertreter. Man hat ...

von Mausich 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall sorgen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt nach einem abort im September 2021 wieder schwanger. Gestern hatte ich mein erstes Ultraschall und mach mir irgendwie Gedanken. Ssl 0.12cm GA OOR< 3.0% Laut FA wäre ich in der 6. Woche Mir scheint das alles zu klein zu sein :( ...

von sternchen2309, 6. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

War heute zur Blutabnahme erste Ultraschall Termin steht fest❤

Huhu ich bin heute 4+0 und war zur Blutabnahme, da ich eine Bestätigung für den Arbeitgeber brauche. Habe auch gleich meinen Termin für die erste Untersuchung bekommen bei 8+2 geht's los Noch 30 Tage warten. Aber ich sehe es entspannt, dann sehe ich alles

von WunschFamilie, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo Leute! Bin jetzt auch retour vom Ultraschall war ein großer schock beim ultraschall! war nur eine fruchthöhle zu sehen und ein dottersack, der arzt hat schon zu mir gesagt "es tut mir leid, es hat sich nichts entwickelt" . war ...

von krümmelchen, 7. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade den ersten Ultraschall bei 5+5. Alles ist gut, das Krümelchen ist 2mm groß und damit exakt tagesgerecht entwickelt und das Herzchen konnten wir auch schlagen sehen Wurde jetzt offiziell von der ...

von Niobescat, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.