Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Astarte, 29. SSW  am 06.12.2021, 21:18 Uhr

Placenta Accreta

Leider kann ich zu deiner Plazenta nichts sagen….

Also, ich denke auch, dass es mit einem Kaiserschnitt genauso gut oder schlecht laufen kann, wie bei einer natürlichen Geburt.
In meinem Umfeld hatten viele Frauen einen (spontanen) KS und waren darüber im Nachhinein auch oft recht froh. Bestimmt ist eine vaginale Geburt gut fürs Baby, weil alle notwendigen Hormone ausgeschüttet werden, frühkindliche Reflexe sich später besser abbauen lassen und es eben auch befriedigend ist, sein Kind „natürlich“ auf die Welt gebracht zu haben… andererseits sind früher ohne die Möglichkeit eines Kaiserschnitts auch viele Frauen im Kindbett gestorben.
Ich denke, bei mir wird es wohl auch ein KS werden -und wenn man sich nicht vorher hunderte Horrorstories durchliest, kann man damit sicherlich auch gut leben. Hauptsache Kind und Mutter geht es anschließend gut. Mehr gäbe es da für mich persönlich nicht zu überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.