Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka am 04.07.2012, 23:01 Uhr

Piercing

Tragt ihr eure bauchnabelpiercings noch ????

 
6 Antworten:

Re: Piercing

Antwort von mama_2012, 16. SSW am 04.07.2012, 23:45 Uhr

Ich habe mir letzte Woche 2 Schwangerschaftspiercings im Internet bestellt und die kamen heute auch, da hab ich gleich gewechselt. Bei mir hats nämlich schon ein bisschen gestört, jetzt merk ich es gar nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Levinsmum, 17. SSW am 05.07.2012, 5:55 Uhr

Ich hab keins mehr ^^ aber ich habs in der Schwangerschaft immer erst zum Ende hin raus so 8Monat ... aber Schwangerschaftspiercings sind ja ne gute Alternative ...

Ich hab mal 3 Piercings gehabt .. je Schwangerschaft wurde es eins weniger .. irgendwie hab ich jetzt keins mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von mimi77, 18. SSW am 05.07.2012, 6:34 Uhr

Bis jetzt hab ich meine noch drin,noch keine Probleme weiß noch nicht wie ich's machen werde wenn es anfängt zu drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von lila05, 18. SSW am 05.07.2012, 7:21 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft, habe ich mir auch so ein plastik-stab gekauft, war bis zum schluss drin, leider gab es komplikation bei der geburt, letztendlich wurde ein kaiserschnitt gemacht und danach bekam ich den nicht mehr rein, es wurde mir gesagt, dass es an den orangenen zeugs lag, womit die einen immer einpinseln, vor der op. das ich richtig zu gewachsen, hatte 3 stunden nach der geburt versucht es rein zu machen, kam von oben und unten aber nur wenige cm rein. aber zunge habe ich noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von sunny.sue, 16. SSW am 05.07.2012, 7:39 Uhr

ich habe meins schon seit 4 wochen raus genommen. stech es immer mal wieder nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Melli2901, 19. SSW am 05.07.2012, 11:15 Uhr

Ich habe meins vor ein paar Wochen raus genommen.
Als ich ein paar Tage später nachstechen wollte, hab ich es nicht mehr rein bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Piercing?!

Hi :-) Kann mir jemand von euch sagn, ab wann ich das Brustwarzenpiercing rausnemen sollte?! Google hat sogar gesagt, dass man das garnicht rausnehmen muss, was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann....hmmmm freue mich über Antworten Liebe Grüße aus der ...

von MamiPrincess1987, 9. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Piercing

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.