Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiPrincess1987, 9. SSW am 21.05.2012, 12:27 Uhr

Piercing?!

Hi :-)

Kann mir jemand von euch sagn, ab wann ich das Brustwarzenpiercing rausnemen sollte?!
Google hat sogar gesagt, dass man das garnicht rausnehmen muss, was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann....hmmmm

freue mich über Antworten

Liebe Grüße aus der Hauptstadt:-)

 
4 Antworten:

Re: Piercing?!

Antwort von MissLissy, 9. SSW am 21.05.2012, 12:33 Uhr

Wuaaaa....ich hab keine Ahnung davon, aber wenn ich mir vorstelle, n Teil in meiner Brust zu haben, würde ich ausrasten....meine Brust tut seit Wochen sooooooooo weh.....
Ich würd mal schätzen, das du es so lange drin behalten kannst, wie es dir keine Probleme macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing?!

Antwort von Jorle90, 11. SSW am 21.05.2012, 12:47 Uhr

Meine FÄ hat mir gesagt ich kann es solange drin lassen wie ich möchte. Allerdings hab ich meins vor 2 tagen rausgenommen weil mir das nurnoch weh getan hat wenn ich nen bh anhatte. Ich werde das so alle 2-3 tage mal durchstechen, nach der geburt möchte ich es aufjedenfall wieder tragen. :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing?!

Antwort von DieTini, 20. SSW am 21.05.2012, 13:05 Uhr

huhu...

ich hatte es in der 16 SSW raus gemacht, da ich Vormilch habe und es sich furchtbar entzündet hat! Außerdem musst du es ja sowieso raus machen wenn du vorhast zu stillen!

Schöne Kugelzeit

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing?!

Antwort von MamiPrincess1987 am 21.05.2012, 18:55 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.