Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyone2012, 9. SSW am 21.05.2012, 9:30 Uhr

Unmöglich!

Guten morgen erstmal an Alle, ich bin gerade auf 180' war vorhin bei meiner ärztin wegen Schmerzen da, sie hat mich wieder heim geschickt, weil sie keine Patienten ohne Termin nicht dran nimmt, das ist doch ne Unverschämtheit, ich habe doch kein Schnupfen sondern schmerzen im Unterleib. Darf die das überhaupt?

 
8 Antworten:

Re: Unmöglich!

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 21.05.2012, 9:33 Uhr

Schmerzpatienten duerfen eigentlich nicht weggeschickt werden... nirgends. Du musst zwar mit langer Wartezeit rechnen aber wegschicken duerfen dich Aerzte bei Schmerzen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von MissLissy, 9. SSW am 21.05.2012, 9:47 Uhr

Eigentlich dürfen die das nicht wenn du Schmerzen hast. Hast du zeitnah einen Termin bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von Babyone2012, 9. SSW am 21.05.2012, 9:50 Uhr

Ja erst gegen Mittag soll ich erst anrufen. Ich werde mich beschweren, das geht doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von bamel22, 12. SSW am 21.05.2012, 9:51 Uhr

Was???? Das ist ja wirklich die Höhe. Hat sie Dir wenigstens heute noch einen Termin angeboten?

Ich glaube da würde ich mir echt überlegen, ob ich bei der Ärztin noch in den richtigen Händen bin.

Alles Gute für Dich und das die blöden Schmerzen bald wieder verschwinden.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von tinusch82, 12. SSW am 21.05.2012, 10:11 Uhr

geht gar nicht ... außer sie hat dir für heut nen Termin angeboten ... hat dich die Ärztin oder die Schwestern weggesvhickt? wenn es die Schwestern waren, würde ich drin beim Arzt was dazu sagen. war es der fa, würde ich wechseln... hallo ... bei schmerzen ist man zu behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von Babyone2012, 9. SSW am 21.05.2012, 10:22 Uhr

Ja krieg Termin fur heute, aber es geht trotzdem nicht. Das war die Vertretung fur meine Ärztin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von Lixmama, 10. SSW am 21.05.2012, 10:39 Uhr

Na hoffentlich ist alles i.O bei dir.
So was hab ich auch noch nicht erlebt. Allerdings hab ich es mir angewöhnt (ich wohne auf dem Land und man muss öfter erst mal ein Stück fahren) vorher mal anzurufen, einen kurzfristigen Termin bekommt man dann meist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unmöglich!

Antwort von sunnydani, 10. SSW am 21.05.2012, 11:01 Uhr

Das ist ja komisch.
Also mein FA hat mich noch nie weggeschickt, wenn etwas Akutes war. Man muss bei ihm zwar auch immer lange warten, auch wenn man einen Termin hat, aber das liegt eben daran, dass er niemanden wegschickt.
Ich war auch schon 2 mal ohne Termin dort, wie ich meine Blutungen gehabt hab.
Da wäre es vielleicht zu überlegen, ob du den FA wechseln solltest??

Ich halte dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.