Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 03.02.2013, 10:34 Uhr

Piep

Piep ET -5

So gestern bekam ich gegen 13:45 Uhr Wehen im Abstand von 7 - 15 Minuten. Sie taten ziemlich weh und ich sagte meinem Mann bescheid, das er Heim kommen sollte. Er sagte meinem Bruder bescheid, damit dieser unsere 2 Jungs abholt um Sie zu meiner Mama zu bringen.
Um 16 Uhr waren wir im KH. Dort waren alle Wehen wieder weg. Wurde aber trotzdem stationär aufgenommen, da sich mein Muttermund auf 2 cm geöffnet hatte.
Es hieß Laufen und alle 2 Stunden CTG. Um 18 Uhr waren zwar alle 6 Minuten Wehen vorhanden, aber so schwach das ich sie kaum wahrnahm. Beim nächsten CTG um 20 Uhr waren weiterhin alle 6 Minuten Wehen da. Sie waren etwas stärker geworden, aber immer noch zu schwach und zu kurz. Der Gebährmutterhals stand noch ca. 3 cm und der Muttermund ist ca. 3 cm offen und lässt sich auf 4 cm dehnen. Die Hebamme setzte mir 4 Akupunkturnaden, die eventuell die Wehen anregen könnten. Es waren 21:30 Uhr als die Hebamme sagte ich soll erstmal versuchen zu schlafen. Somit ging ich erstmal auf mein Zimmer.
Zum schlafen kam ich nicht wirklich. Dauernd das leichte Ziehen und das Problem das jede Position unbequem ist, ließ mich nicht zur Ruhe kommen.
Um 23:05 Uhr wurde das Ziehen etwas stärker. Bin dann erstmal noch ne Runde gelaufen und gegen 00:21 Uhr zum CTG in den Kreisssaal. Weiterhin Wehen alle 6 Minuten, aber unverändeter Befund den GBH und MuMu. Somit wieder aufs Zimmer.
Bin dann immer mal wieder eingedöst aber nie lange.
Heute morgen um 07:20 Uhr war ich dann nochmal beim CTG. Da war nur 1 Wehe vorhanden und es stand mir frei noch einen Tag zu bleiben oder nach Hause zu gehen. Entschied mich für zu Hause.
Es weht ganz schwach vor sich hin. Einerseits kann es jederzeit losgehen oder auch noch tagelang andauern. Es heißt weiter warten und hoffen das er bals auszieht.
Da ich keinen Blasensprung hatte oder schon über den Termin bin, wollten die Hebammen verständlicherweise nicht mit Chemie oder so nachhelfen.

 
8 Antworten:

Re: Piep

Antwort von Mel-Buzele am 03.02.2013, 10:56 Uhr

Ach herrje, da machst ja was mit !!!

Mensch dann drück ich dir die Daumen, das de es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von lubii am 03.02.2013, 11:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von WonderBebi am 03.02.2013, 12:17 Uhr

Du machst das super! Wünsche euch das es ganz schnell geht und du den kleinen Mann bald aushusten kannst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Löwenbaby2008 am 03.02.2013, 12:40 Uhr

Du oder eher gesagt, Dein Sohnemann, macht es aber spannend.

Weiterhin alles Gute. Die Daumen sind gedrückt.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von mama2512 am 03.02.2013, 12:42 Uhr

drück dir die daumen, alles wird gut. Babchen macht sich sicher noch schön für mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Hibiskus-M am 03.02.2013, 12:57 Uhr

Oh Mensch,du arme..das zieht sich ja hin...dachte beim 3.gehts schneller,bestimmt so schnell,dass du es Zuhause "mal grade" machst.. :-)

Na dann erhol dich noch ein bisschen...also hat das ja geholfen mit dem Sex,?! Also weiter machen :-)

Alles gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Mama2010-12-13 am 03.02.2013, 14:19 Uhr

Ach ja. Nach dem ersten CTG wurde auch nochmal kurz geschallt. Der Kleine wiegt ca. 3200 - 3500 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep

Antwort von Xeniamaus2012 am 03.02.2013, 20:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.