Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.02.2013, 5:48 Uhr

ist das schöön,..

....das ich auch mal ne heftige Disskussion ausgelöst habe !!!

großes UPS

Ich nehme mir von allen Antworten etwas zu Herzen aber letztendlich hab ich mich dazu entschieden, meinem Gefühl zu folgen und zu schauen, das es Lissi gut geht.

Ich hab ihr neulich in meinem Halbschlaf eine Flasche gemacht --- aus gewohntem Trott --- doch sie hat sie verweigert.
Also kann ich davon ausgehen, das sie nur die Flasche trinkt, wenn sie auch wirklich Hunger hat !!!!

Obwohl ich ihr 5 Mahlzeiten anbiete, hat sie nun mal nicht das Bedürfnis so oft am Tag zu essen und zwingen kann und will ich sie nicht.

Anstrengend waren meine Nächte mit Lissi schon von Anfang an und darum ging es mir nicht, sondern darum, das wir anscheinend von der "NORM" abweichen und ich schnellstens was ändern soll ohne mein Kind richtig zu kennen. (die Krabbelgruppeneltern !)

Also ihr lieben ich bin keinem böse, sondern bedanke mich jetzt einfach mal für den regen und interessanten Austausch

LG Melanie und meine süße Lissi

 
4 Antworten:

Re: ist das schöön,..

Antwort von Katrin-Japan am 03.02.2013, 7:33 Uhr

Du machst das schon richtig. Für so kleine Mäuse gibt's doch noch gar keine Norm.
Sind nur die Eltern, die sich verrückt machen lassen mit dem was die Kleinen "sollten" oder " müssten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schöön,..

Antwort von cari81 am 03.02.2013, 7:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schöön,..

Antwort von mellipropelli am 03.02.2013, 9:32 Uhr

und genau so ist es richtig. Sag ja man muss sienem Gefühl folgen und nicht was andere sagen.

man dann müsste ich hier soviel ändern, weil wir nicht der Norm entsprechen- aber pah. Uns jehts jut dabei und das ist wichtig.

Du machst das doch soooooo super mit Lissi und sie entwickelt sich doch prächtig-lass dich bloß nicht von anderen Mamis verwirren- geht weiter euren weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das schöön,..

Antwort von prinzess20011 am 03.02.2013, 13:27 Uhr

ach du sowas muss doch jeder für sich entscheiden! ich weiß gar nicht wie oft ich von den omas zu hören bekam: musst aber langsam mal abstillen und wie oft sie mir nun sagen: gott das kind muss doch langsam mal durchschlafen!
es wird komplett ignoriert das das kind schon das ganze erste halbjahr durchgeschlafen hat, aber nun geht es halt nicht, weil immer irgendwas kommt schub zähne erkältungen...
ich steh eh nicht so auf diese krabbelguppen, auch wenn ich es schön fänd wenn laura mal mit anderen kindern spielen kann. aber dieses ewige "ne das ist aber nicht richtig" das hasse ich wie die pest. nicht jeder mensch ist gleich und es machen auch nicht alle den gleichen mist g-s-d!

wie du dich auch entscheidest - es wird für euch der richtige weg sein! (und nur das ist wichtig, nicht das was andere davon halten!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.