Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 26. SSW am 01.03.2024, 18:34 Uhr

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hey. Also ich leide seit über 10 Jahren an Schuppenflechte, auch im Intimbereich stark ausgeprägt und vertrage zum Beispiel nicht mal synthetische Unterwäsche. Die Zeit meiner Periode ist jedes Mal eine Qual. Bei meinen beiden großen Kids habe ich im Wochenbett die unparfümierten riesen Vorlagen aus dem Krankenhaus verwendet. Damit war es ok. Die aus der Drogerie gingen gar nicht. Auf freundlichen Nachfrage konnte ich mich da im Krankenhaus bevorraten gegen eine Kleinigkeit für die Schwesternkasse Periodenunterwäsche hätte ich mir nicht vorstellen können.
Ich habe zu Hause dann wenn der Juckreiz zu schlimm geworden ist und kein Besuch anstand tatsächlich immer Mal auf Kleidung untenrum verzichtet (auf Molltontüchern und Handtüchern sitzend). Das hatte die Hebamme wegen der Geburtsverletzungen eh empfohlen. Danach dann immer abgeduscht und wieder die Vorlagen aus dem Kh. Damit kam ich dann gut über die Runden. Hoffe das klappt dieses Mal wieder so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.