Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut, 14. SSW am 12.09.2013, 11:10 Uhr

Peanut stellt sich vor

Halli hallo und guten morgen!

Ich hab kein entsprechendes Hallo-Forum oder so gesehen, also nehm' ich mal an, dass ich hier einfach so hineinkritzeln darf.

Ich bin Maria, 24 und Studentin aus Hamburg. Ich bin ab morgen in der 15. SSW (Tag 99! :D) und es ist ein absolutes Wunschkind. Vor 5 Monaten haben meine Hormone verrückt gespielt und endlich eine Aufgabe verlangt und geklappt hat's zum Glück sofort. Mein Freund arbeitet Vollzeit, also ist die Versorgung kein Problem.

Meine SS ist bisher sehr problemlos verlaufen (YEY!), bisschen Übelkeit, bisschen Fressanfälle und dicke Rückenschmerzen am Anfang, aber das ist überwunden Was es wird, weiß ich noch nicht, aber vielleicht am 19.9! Ich wünsche mir ein Mädchen, aber wenn es ein Junge wird wäre das genauso toll! Papa hätte gerne einen Jungen!

Bescheid wissen schon meine und seine Familie sowie unsere Freunde und zwei meiner Kommulitonen. Alle haben sich riesig gefreut. Meine Mama ruft regelmäßig an und fragt, wie es ihrem ersten Enkelkind so geht. Das hört sich immernoch verrückt an! :)

Einen Bauchi hab ich bisher noch nicht vorzuweisen, obwohl ich sehr gerne einen hätte, um mich schwangerer zu fühlen. Aber mit der letzten Woche habe ich ziemlich Bauchspannen, es ist ja jetzt die Zeit des großen Wachsens. Vielleicht kommt ja bald auch der Bauch! Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe!

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und alles Gute, vor allem den kleinen Problemwürmern. Ich freue mich darauf, von euren Schwangerschaften zu lesen!

Ich werd mal wieder in's Bettchen gehen, bin noch hundemüde und hab gottseidank noch vorlesungsfrei. Gute Nacht! :)

 
3 Antworten:

Re: Peanut stellt sich vor

Antwort von floh82, 17. SSW am 12.09.2013, 11:25 Uhr

Hallo,herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen .
Ich glaube,du gehörst aber eigentlich in den März Bus,wenn du Morgen erst in die 15. Woche kommst.
Wann hast du denn ET?

LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peanut stellt sich vor

Antwort von Super_Pupsi, 17. SSW am 12.09.2013, 18:21 Uhr

Hey, willkommen!

Was für ein Zufall, bin auch 24 und komme aus HH,
Allerdings mit dem 2. Kind Schwanger!

Wünsche Dir ne schöne SS!,

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peanut stellt sich vor

Antwort von Feowyn, 16. SSW am 12.09.2013, 21:35 Uhr

Hey!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass immer mehr Hamburgerinnen hierher finden. :)
Ich lebe auch in Hamburg und bin 22. Ist auch mein erstes Kind.
Das ist ja toll! Finde es schön zu hören, das deine Schwangerschaft auch so Problemlos verläuft. Da kann man ja nur Wünschen das es weiterhin so läuft und du ein gesundes, kräftiges Kind bekommst.
Ich freu mich schon auf weitere Berichte von dir! ^^
Lg Kim

Ps: Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.