November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lizba, 30. SSW am 20.09.2023, 11:07 Uhr

Paul ist da

Ihr Lieben, ich verabschiede mich aus dem November Forum.
Mein Sohn Paul wurde nach einer schweren Schwangerschaftsvergiftung mit HELLP am 03.09. auf die Welt geholt, ganze 12 Wochen zu früh und war zudem noch deutlich zu klein für die 28. SSW.
Er ist nun offiziell ein Extremfrühchen aber er schlägt sich sehr gut.

Ich drücke euch allen die Daumen für eine unkomplizierte und gesunde Restzeit. Macht euch trotz der ganzen Schwangerschaftswehwehchen die jeder so hat immer mal wieder bewusst wie viel glück man doch gleichzeitig auch hat

Liebe Grüße auch von Paulchen

 
8 Antworten:

Re: Paul ist da

Antwort von Mama_2018, 32. SSW am 20.09.2023, 11:18 Uhr

Oh, Wahnsinn!!!!
Zuerst einmal wünsche ich dir alles Liebe zur Geburt eures Sohnes Paul! Wunderschöner Name
Euer Start klingt sehr hart und ich wünsche euch allen, dass es euch gut geht und ihr die nächsten Wochen und Monate gut aufeinander schaut.
Eine Schwangerschaftsvergiftung ist nicht ohne und hoffentlich geht es euch den Umständen entsprechend gut.
Ich sende dir und dem kleinen Paul ganz herzliche Grüße und schicke euch viel Kraft und Energie und nur das Beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von Maleikae, 31. SSW am 20.09.2023, 11:24 Uhr

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Freut mich von Herzen, dass es Euch trotz des frühen Zeitpunktes und der schwierigen Umstände irgendwie doch gut geht.
Ich hoffe Ihr habt viel Zeit zum kuscheln und Dein Paulchen wird nun schnell groß und kräftig!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von Pusblu95 am 20.09.2023, 11:27 Uhr

Liebe Lizba,

ich wünsche dir und deinem kleinen Paul ganz viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit! Es ist schön zu hören, dass er sich trotz des harten und frühen Starts gut schlägt. Ich drücke die Daumen dass alles weiter gut läuft und er sobald wie möglich nach Hause kann.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von Kaffeekauz, 35. SSW am 20.09.2023, 14:10 Uhr

Ich schließe mich an. Sehr frühe aber von Herzen kommende Glückwünsche!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen und auch, trotz der Umstände, viele wunderbare Momente wünsche ich euch!
Lass sehr gerne mal von dir hören, wenn du Zeit und Energie dafür hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von Granatapfel am 20.09.2023, 21:48 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, viel Kraft, Erholung und starke Nerven! Auf dass ihr so bald wie möglich und dann ganz lange zuhause kuscheln könnt und die schöne Zeit mit Paul in vollen Zügen genießen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von Annamaria23 am 21.09.2023, 17:50 Uhr

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Baby
Ich war total baff, als ich das gelesen hab, und wünsche euch nun von Herzen, dass ihr euch gut erholt

P.S. Der Name Paul gefällt mir, sehr schöne Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von AnnikaHä am 24.09.2023, 9:34 Uhr

Wie wahnsinnig früh!

Herzlichen Glückwunsch euch als Familie, alles Liebe für euch.

ich bin derzeit im Austausch mit einer Mami - aus meiner letzten Schwangerschaft - die ihren 1. Sohn auch sehr früh bekommen hat. Etwas mehr als 1 Jahr später kann er schon laufen und entwickelt sich super.
Genau das wünsche ich euch auch.

Die Anfangszeit ist so hart, mit Klinikaufenthalt und vielen Sorgen! Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paul ist da

Antwort von lizba am 24.09.2023, 10:32 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen!
Paul macht seine Sache sehr gut, macht schon richtig lange Pausen von der Atemhilfe und nimmt auch ständig zu (insgesamt schon knapp 200 g)

Wir sind guter Dinge dass alles gut geht und hören auch von so vielen Frühchen, bei denen einfach alles gut aus gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.