November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkbaby am 19.03.2017, 13:30 Uhr

@Patchwork

Hallo ich nehme 3mal täglich 150mg Magnetrans Magnesium Kapseln.ich fahre damit ziemlich gut Gebärmutter bleibt schön ruhig.Liebe Grüße und alles liebe Pinkbaby

 
4 Antworten:

Re: @Patchwork

Antwort von Patchwork am 19.03.2017, 15:12 Uhr

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patchwork

Antwort von Bärchen87, 7. SSW am 19.03.2017, 22:25 Uhr

Darf ich mal was dazu fragen?
Überlege auch was zu Magnesium zusätzlich zu nehmen. Kenne die Tbl., aber nimmt man die nicht eig nur einmal am Tag? Kann man sich da auch überdosieren, ist das schlimm? Nehme schon so ein Kombipräperat aber mein FA meinte wenn ich oft ein ziehen hab oder Wadenkrämpfe kann ich ruhig Magnesium noch zusätzlich nehmen, aber er hat nicht gesagtwas und wieviel. Den nächsten Termin hab ich erst am 27.3...
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patchwork

Antwort von Patchwork am 20.03.2017, 8:26 Uhr

Ich habe Magnesium 100mg in einer Tablette. Bis zu 320 mg darf man laut Beipackzettel ( bzw 4 Tabletten am Tag ).
Ich bekomme die eine schon nur mit Krampf runter, daher habe ich es bei den 100 mg gelassen. Nehme dies so seit 5 Tagen und habe das Gefühl , die Schmerzen werden besser.

Aufpassen musst du , dass man nicht Magnesium mit Eisen zusammen nimmt. Dazwischen soll man 2 h Zeit lassen !

Du kannst, wenn du dir sehr unsicher bist , ruhig auch bei deinem Arzt anrufen und nachfragen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patchwork

Antwort von Bärchen87, 8. SSW am 22.03.2017, 17:19 Uhr

Super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.