Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 07.06.2013, 11:59 Uhr

Panik!

Hi Leute,
müsste so in der 7. Woche sein und heute früh hatte ich wenig ganz helles (zartrosanes) blut und einen minininiklumpen (halbes reiskorn) glibber aber eher hell durchsichtig am toi. Mir tut nix weh im bauch. nachts hatte mich kurz mal die mumu gejuckt und da hab ich mich wohl mal im schlaf gekratzt. Spuren sieht man keine. Sorry für die beschreibung.

lg muschu

 
2 Antworten:

Re: Panik!

Antwort von Etoile am 07.06.2013, 12:25 Uhr

HALT! Keine Panik. Versuch einen Arzttermin zu ergattern damit er mal schaut, ansonsten sind Blutungen (leichte, vor allemn rosa oder braune) häufig und oft ungefährlich. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber auf gar keinen Fall Panik.

Ich bin 6SSW und habe seit drei Tagen leichte Blutungen (FA meint soweit alles OK). Bei meiner ersten hatte ich nie irgendwas und bei der zweiten erst einmal leichte Blutungen bei ca 7SSW, dann 13 SSW eine riesen Ablösung. Ich hab mindestens 1/2 liter Blut verloren und mir war klar dass alles vorbei ist, aber dann... Baby gings gut, ab dann keine Probleme mehr und supergeburt (4,2kg/57cm!!).

Ich sag mir nur immer, dass das ganze Gedöns so gut durchblutet ist, und so kompakt, dass es schon mal bluten kann.

Hoffe mein Roman hat dir geholfen
LG Etoile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik!

Antwort von Muschu73 am 07.06.2013, 12:50 Uhr

Danke für deine schnelle antwort. ich komm vom land und fa ist die nächste woche auf urlaub. hab mich aber wieder beruhigt. denke auch das es nix dramatisches ist. bei meiner ersten ss hatte ich das glaub ich nicht aber schwören könnt ich s nicht. Und wenn s schlimmer wird muss ich halt in die klinik düsen. Bis daher werd ich mit meinem kleinen Wunder ablenken. Danke für deinen "roman"

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik Hyperemesis

Ich musste heute wieder in die Klinik vomex dragees abends halfen nicht und Zäpfchen 70mg einmal und Durchfall .. 3mal Tag übergeben kann nichts trinken essen .... sogar suppe geht nicht... Brot etwas Stress wegen Kinder und Verlobten die es nicht verstehen. Sagen einfach iss ...

von Liebeverrückte, 10. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem SST

Hallo, Ich bin heut bei ES + 6 (das glaube ich zumindest. Mein Zyklus schwankt immer um mehrere Tage). Würdet ihr jetzt schon nen Frühtest machen, oder doch lieber noch ein paar Tage abwarten? Ich habe Angst davor. Was ist, wenn es nicht funktioniert hat? Da ich seit einer ...

von Sunny11411 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor dem FA Termin

Hallo Mitschwangere, ist das denn noch normal, jetzt dachte ich ich habe meine Angst das etwas schief gehen könnte über standen und nun kann ich den ganzen Tag an nicht anderes mehr denken. Mein Kollegen halten mich schon für gaga, die sind noch nicht informiert. Einfach ...

von Murmel, 9. SSW 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.