Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeeStern87, 33. SSW am 09.04.2023, 10:41 Uhr

Pampers???? Aber welche???

Guten Morgen Frohe Ostern!!!
Leider bin ich schon seid 7 Jahren aus dem Geschäft draußen und hab anhand von diesen 1000 Sorten Pampers keine Ahnung was ich nehmen soll?!?!?! Ihr? Wir hatten bei dem kleinen damals die Pampers Protection. Danach die Baby Dry wo bei die immer ausgelaufen sind....lg

 
10 Antworten:

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Gatomon, 33. SSW am 09.04.2023, 11:34 Uhr

Hi
bin zwar auch bald erst New-Mom, aber habe mir die Pampers Protection geholt, weil die mir auch tatsächlich am meisten empfohlen wurde. Über Pampers BabyDry habe ich das auch gehört, dass die schnell auslaufen.. Als Alternative habe ich noch Windeln von babylove geholt, soll auch gut sein. Werde erstmal diese beiden Marken austesten. Bin gespannt was hier die erfahrenen Mamas noch schreiben. Frohe Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von katjella, 31. SSW am 09.04.2023, 13:13 Uhr

Hey
Mir wurden die von Rascal & Friends viel empfohlen. Die gibt es leider nur online bei dm. Außerdem hab ich noch welche von Babylove. Mal sehen, was bei uns funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Mannislinchen am 09.04.2023, 13:53 Uhr

Moin aus dem März,
Wir nutzen pampers premium protection. Die sind super und sind bei uns bisher nur einmal ausgelaufen als die lüdde so einen in die Hose gesetzt hat, dass es eh kein Halten mehr gab.
Ansonsten sind wir damit super zufrieden. Die halten echt sehr trocken.
Ansonsten hatten wir noch lillydoo Windeln. Die fanden wir auch toll. Aber unsere kleine hat die nicht vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Germanhijabi am 09.04.2023, 15:20 Uhr

Hier noch ne Stimme für Pampers Protection, habe ich auch geholt.

Die gabs bei meiner Tochter schon, finde den Strich super, der anzeigt ob Urin drin ist.

Bei meinen Söhnen gab es nur die normalen Dry, die fand ich auch gut.

Wenn Pampers immer auslaufen, am besten eine Nummer grösser probieren.
Meine Kinder wurden aber auch immer nur gestillt, ohne Flüssigkeit extra, sind aber auch alle im Herbst geboren, da wars nicht so heiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von SmileyDay am 09.04.2023, 23:15 Uhr

Also für den anfang in gr 1 haben wir verschiedene Marken:-D weil es da was geschenkt gibt oder da 2 und 1 gratis ,pampers baby Protection ,finde ich auch gut ! Aber ich muss sagen, das kaum ne windel stand hält ,wen das baby so richtig eine in die windel macht :-D ! Sogar pampers nicht ab und zu geht leider was durch ! Aber naja ! So ist das halt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Mamabald6kids am 10.04.2023, 9:49 Uhr

Hallo! Ich hatte bei 3 Kindern immer Pampers premium protection und dann ab Größe 3 die Babylove. Dachte ich nehm halt für den Anfang die gleichen wie die Klinik. Unser 4. Sohn war extrem wund. Ganzer Po richtig offen und blutig. Nichts half. Als ich die Pampers gegen die babylove tauschte wurde es sehr schnell besser. Inzwischen weiß ich dass er außer babylove und Hipp nichts anderes verträgt. Po wird sofort wieder wund. Daher werde ich nun von Beginn an babylove nutzen…
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Ribll am 10.04.2023, 9:54 Uhr

Ich kann die pampers premium protection auch sehr empfehlen.
Rascall&Friends sind auch super. Gibt es mittlerweile auch in den dm Märkten wohl.

Wir testen uns gerade bei der großen durch verschiedene Marken, da mir die pampers etwas zu teuer werden. Aber bisher nichts vergleichbares außer rascal gefunden. Solange bleiben wir bei pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von Ne1991le, 32. SSW am 10.04.2023, 19:31 Uhr

Also am Anfang hatte ich die billigen Windeln von DM oder Rossmann. Die haben gereicht und er hat alle Sorten vertragen.
Inzwischen sind die Pipimengen aber größer und besonders Nachts haben die billigen nicht mehr gehalten....jetzt habe ich für meinen kleinen (13M) die 5er babydry pants...die halten auch Nachts dicht (außer hin und wieder, wenn er doch nochmal eine Flasche möchte und dann extra lange schläft )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von misssilence, 34. SSW am 11.04.2023, 9:53 Uhr

Pampers stinken grausig - die würde ich persönlich nicht an den Po meines Babys machen. Im Krankenhaus gab es nur diese und meine Tochter hatte sofort einen schlimm roten Po.

Gute Erfahrungen haben wir mit Hipp. Halten sehr viel aus, sind umweltfreundlich hergestellt und riechen neutral.

Ansonsten Stoffwindeln- die machen wirklich kaum mehr Arbeit, sind sehr günstig und sehr nachhaltig. Viele Gemeinden geben sogar Geld dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers???? Aber welche???

Antwort von botterbluem, 31. SSW am 12.04.2023, 10:08 Uhr

Moin!

Ebenfalls Fraktion Stoffwindeln! Wir sind damit super zufrieden.

Vorteile:
Wenn man vor hat noch mehr Kinder zu bekommen ist es von den Kosten her nicht zu schlagen.
Man hat auch nie das Problem keine Windeln mehr im Haus zu haben.
Sie sind super hautverträglich.
Man hat fast keinen Müll der anfällt.
Es ist wirklich nicht so ekelig wie viele sich das vorstellen. Die dreckigen Windeln riechen auch nicht so schlimm wie die meisten denken.

Nachteile:
Sie machen schon etwas mehr Arbeit, was mit einem Trockner gut zu managen ist.
Der windelpo ist größer, was dazu führt, dass viele Hosen recht eng sitzen, oder gar nicht mehr passen.
Sich ins Thema einlesen kostet auch noch mal Zeit, weil es inzwischen viele Systeme gibt.

Also wir würden es immer wieder so machen. Und in Situationen wie Urlaub nehmen wir auch Plastik Windeln, oder zur Zeit auch nachts weil unsere Tochter grad sehr viel Pipi macht.

Lohnt sich da mal einen Blick drauf zu werfen. Vor allem wenn man später feststellt das Baby reagiert auf Plastik Windeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.