November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Plume am 10.09.2014, 20:04 Uhr

Pabelu und Plume

Die Sitzposition ist aufrecht. Die Rückenlehne wird über ein Zugband verstellt, so kannst du jegliche Position einstellen die du möchtest.

Klassisches sonnensegel geht denke nicht, also die zum Schnüren. Ich habe eines das stülpt man über das Dach, das funktionier.

Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, dann passt der Preis. Also, der Schaumstoff am Schieber hat keine Risse, die Reifen sind noch nicht abgefahren, der Stoff keine Löcher, ect...
Meiner hat 90 Euro gekostet, allerdings musste er ja nachgenietet und der Schieber repariert werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.