Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Rawr89 am 08.08.2022, 23:09 Uhr

PUPP-Syndrom

Huhu, mit dem Juckreiz versteh ich voll was du meinst, denn anders habe ich es auch nicht. Könnte mir manchmal echt in die Hände beißen, damit ich nicht kratze oder ans Kratzen denke. Meine Ärztin sagte nur, dass ich es kühlen soll und gucken soll, dass die Stellen nicht austrocknen. Von Cortison hat sie mir komplett abgeraten, da es bei mir schon so großflächig an Bauch und Oberschenkeln ist und teilweise leider schon kaputt gekratzt ist. Was es wird, weiß ich leider noch nicht, denn der kleine Bauchbewohner war heute so fleißig am strampeln, hat glaube ich eine Einbabyparty gefeiert , dass nicht Mal ein Bildchen gemacht werden konnte und da war dann vom gucken "zwischen" die Beinchen nicht mehr die Rede.
Cetirizin nehme ich ja eh schon ein und das wirkt da absolut nicht gegen. Dachte ja auch erst ich habe eine allergische Reaktion auf das Öl, aber habe es seit dem Auftreten weggelassen und es wurde immer schlimmer. Das einzige was eine kurze Linderung gibt ist das Kühlen, aber das war es dann auch schon wieder. Jetzt heißt es nachts nicht nur wach werden, weil die Blase drückt, sondern auch wach sein wegen dem Jucken. Ach so, hab auch nicht nur das. Habe so immer kalte Füße und wenn die warm waren ein unerträgliches Kribbeln was manchmal Stunden anhalt und seit der Schwangerschaft habe ich es jeden Tag und nicht nur nachts, weil meine Füße dauerwarm sind. Heißt dann auch immer etwas abkühlen und ausharren bis es nachlässt. Meine erste Schwangerschaft und ich will wohl so viel wie möglich mitmachen und mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.