Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-05-21, 12. SSW am 08.08.2022, 21:24 Uhr

PUPP-Syndrom

Oh du….Ich hatte es in der letzten SS, allerdings NUR in den letzten 2 Monaten,aber ich muss sagen es war die Hölle. Bist du sicher dass es das ist? Und jetzt die niederschmetternde Nachricht: Es hilft nichts ausser die Geburt selber. Ich hab alles probiert: Windpocken Mittel, Fenistil Tropfen, Cetirizin…Ich konnte nicht schlafen vor Juckreiz und es hat einfach nix gebracht. In meiner Verzweiflung hab ich mich mit Apfelessig eingerieben, das hat ca 3 Minuten ein bisschen gelindert. Ich hatte aber auch die absolut verschärfte Variante, der Hautarzt hat mich sozusagen als Besonderheit dem ganzen Personal vorgeführt. Ich kann dir nur raten doch noch zu versuchen einen guten ? Arzt oder die Hautklinik zu probieren, du bist erst am Anfang der SS! Unbedingt probieren etwas zu unternehmen…
Ich hab selber Angst, dass es mich wieder trifft, es heißt auch, bei Jungs Schwangerschaften tritt es auf, ist das bei dir der Fall?
Ich drücke dir so sehr die Daumen und kann ganz arg mitfühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.