Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda23051990 am 18.02.2022, 7:52 Uhr

Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Huhu ihr Mädels,

Wir hatten gestern an 15+1 ein eindeutiges Outing, so früh hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet.

Nun startet die Namenssuche endlich ganz Speziell.

Wir spielen in Team Blau

Ich finde schön:
Milow
Lyan
Jamie
Dean
Faust
Wieland
Justus

Habt ihr schon einen Namen? In welchem Team spielt ihr? Habt ihr eine Kugelliste,wo ich mich mal eintragen kann?

LG Linda

 
15 Antworten:

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Linda23051990 am 18.02.2022, 7:54 Uhr

Ich schreibe mal in euren bus, weil ich zu frühen wehen neige und es auch Ende Juli kommen kann, evtl mache ich auch WKS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Patchwork, 20. SSW am 18.02.2022, 9:12 Uhr

Ich bekomme mein 7. Kind.
Davon habe ich bisher 5 Jungs und eine Tochter. Bei den Jungs hatte ich auch immer in der 16. SSW ein siecheres Outing. Meine Tochter hatte sich lange Zeit versteckt , da sah man es erst in der 22. SSW.

Bin jetzt in der 20. SSW.
Beim Ultraschall in der 14. Woche sah es für mich nach Jungen aus. Mein Arzt hat aber nichts gesagt. In der 18.SSW hat mein Kind sich nicht zeigen wollen , daher bleibt es noch spannend , ob meine Vermutung recht behält .

Ich habe keinen Wunsch was das Geschlecht betrifft , ich bin einfach unendlich dankbar dass es nochmal geklappt hat .

Herzlichen Glückwunsch an Dein Jungs - Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Patchwork am 18.02.2022, 9:14 Uhr

Ach ja , was die Jungsnamen betrifft - ich habe auch einen Mailo … wir hatten uns für die Schreibweise entschieden , weil wir Angst bei Milow hatten , dass er dann falsch ausgesprochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Joana K., 20. SSW am 18.02.2022, 10:35 Uhr

Ich sitze gerade im Wartezimmer und hoffe auf ein Outing heute wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Linda23051990, 16. SSW am 18.02.2022, 10:40 Uhr

Nice, Berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Julimum22 am 18.02.2022, 10:44 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Julimum22 am 18.02.2022, 10:45 Uhr

Ja wir haben eine kugelliste.

Über die Suche kannst du sie finden.

Von deinen Namen gefällt mir Milow am besten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Netti2020, 21. SSW am 18.02.2022, 12:03 Uhr

Wir bekommen auch wieder einen Jungen. Das outing gabs ebenfalls um die 16. Woche und hat sich beim großen Organscreening in der 20. Woche bestätigt.

Deine Namen sind sehr speziell - Faust und Wieland kenne ich nicht als Vornamen. Von deiner Liste gefällt mir Justus am besten. Bei den englischen Vornamen kommt es auf den Nachnamen an, finde ich. Englischer Vorname mit deutschen Nachnamen zB klingt oft „komisch“ in meinen Augen. Aber Namen sind einfach wirklich Geschmacksache. Finde es teilweise schon schwierig genug sich mit dem Partner zu einigen - wenn dann noch andere reinquatschen, dann wird man wohl nie einen finden, den jeder mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Lilie84, 18. SSW am 18.02.2022, 12:44 Uhr

Willkommen im Juli Bus

Durch den Bluttest wissen wir, dass ein Zwilling auf jeden Fall ein Junge ist. Bei dem zweiten Zwilling ist mein FA ziemlich sicher das es ein Mädchen wird. Mal schauen ob er bei seiner Meinung bleibt

Von deiner Liste finde ich Milow und Justus schön.
Allgemein tun wir uns bei Jungennamen etwas schwer, bzw. das was ich vorschlage gefällt meinem Mann nicht und umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Ani.2019 am 18.02.2022, 15:56 Uhr

Achtung, das ist ein Troll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Netti2020, 21. SSW am 18.02.2022, 19:17 Uhr

Das ist bei uns genauso. Mädchennamen hätte ich einige auf meiner Liste gehabt. Jungen nur wenige und die gefallen meinem Mann nicht. Wir haben nun einen und der wird es wohl werden, auch wenn ich noch nicht zu 100% überzeugt bin wie bei unserem 1. Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Sternenmama30, 16. SSW am 19.02.2022, 8:06 Uhr

Hallo aus dem August,
bei mir ist es genauso wie bei dir. Erwarte auch Zwillinge und im NIPT kam ein Junge heraus und beim zweiten sind sich die Ärzte ebenfalls sehr sicher, dass es ein Mädchen wird. Diese „Linda“ = anscheinend ein Troll, die hier überall in verschiedenen Forum nervt, schreibt mir allerdings in alleine Beiträgen ihren Senf darunter. Aber schön zu hören, dass es bei dir genauso ist wie bei mir und wir beide im Sommer ein Pärchen bekommen werden. Ich werde bestimmt zu euch in den Juli rutschen. Mein ET ist der 08.08. und Zwillinge kommen ja bekanntlich eher weniger am Termin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Lilie84 am 19.02.2022, 11:16 Uhr

Hi
wie schön, noch eine Zwillingsmama Das stimmt, ich rechne auch ehr mit Anfang Juli statt Ende Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Linda23051990 am 20.02.2022, 7:43 Uhr

Meine Güte nimmst du dich wichtig, ich schreibe bestimmt nicht meinen Senf bei jedem dummfug von dir drunter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Antwort von Sternenmama30 am 20.02.2022, 10:49 Uhr

Ja, hab den Troll schon identifiziert ;-) trotzdem nervt er mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.