Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 17. SSW am 21.08.2018, 17:16 Uhr

Outing....

Also das kleine Menschlein ist topfit und bei 16+2 schon 173g schwer bei 20cm und ließ sich problemlos zwischen die Beinchen schauen.
Der 10 jährige Bruder durfte heute zum ersten mal auch mit und hatte beim US doch tatsächlich ein Tränchen der Rührung im Auge

Auch wenn ich jetzt wirklich ein kleines bisschen geknickt bin weil ich mich jetzt absolut endgültig von meinem Wunschgeschlecht verabschieden muss bin ich doch froh das wir einen gesunden kleinen Jungen bekommen.
(Auch wenn Babysachen shoppen mal wieder der Horror wird mit den vielen hässlichen blautönen und überall Autos drauf )

Blöd ist jetzt nur das ich jetzt schon so massive Probleme mit der Symphyse habe das ich heute einen Stützgurt verschrieben bekommen habe. Jetzt heißt es abwarten wie sich das noch entwickelt.

 
7 Antworten:

Re: Outing....

Antwort von Schokonugget04, 15. SSW am 21.08.2018, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden kleinen Jungen Kann dich aber sehr gut verstehen, da ich mir nach 4 Jungs doch auch sehr ein Mädchen wünsche mal schauen was bei uns rauskommt beim Outing.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von ausviermachfünf am 21.08.2018, 19:20 Uhr

Das tut mir leid, dass es wieder nicht mit einem Mädchen geklappt hat. Ich kenne eine Familie, da ist es genau anderst herum und das über Generationen

Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von Romi24 am 21.08.2018, 19:32 Uhr

Glückwunsch zum jungen
Auch wenn du gern ein mädchen gehabt hättest. Die Hauptsache ist ja dass der Wurm gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von Tamara N., 15. SSW am 22.08.2018, 6:09 Uhr

Oh das kann ich gut verstehen, aber zum Glück ist der kleine Mann wunderbar gesund.
Das mit der Symphyse kenn ich, habe diesmal auch stark damit zu kämpfen. Ist meine 4. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von nyla am 22.08.2018, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von Reh77 am 22.08.2018, 10:27 Uhr

Glückwunsch zum gesunden .

Auch wenn ich verstehen kann, dass ein Mädchen gewünscht wurde, ist die Freude darüber, das der Kleine gesund ist, deutlich zu spüren.

(Wenn du Zeit hast und nähen kannst, oder jemand in der Familie, es gibt schöne Stoffe.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing....

Antwort von *bagel*, 14. SSW am 22.08.2018, 11:13 Uhr

Konnte dein Sohn denn schon was mit dem Ultraschallgeschwisterchen anfangen?

Wir haben schon 3 Mädels, bin gespannt, ob nun der Prinz kommt oder eine weitere Räubertochter.

Wahnsinn wie schnell sie jetzt wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.