Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 18. SSW am 05.09.2016, 20:32 Uhr

Outing *__*

ich dachte es sei ein junge , aber interessant wie die weiblichen genitalien in der 18.ssw so aussehen^^ dee pfeil zeigt wohl auf die schamlippen -> kennt sich jemand damit aus ? kann ich mich auf das outing verlassen &514;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing *__*

Antwort von Frio17, 17. SSW am 06.09.2016, 10:20 Uhr

Darauf kannst du dich verlassen (soweit meine neuen Ultraschallkenntnisse diese Beurteilung zulassen). Bei mir sah es am Wochenende genau gleich aus und wir haben es auch noch in 3D gesehen. Die Dame sagte, dass es zu 100% ein Mädchen wird.
Also: herzlichen Glückwunsch zu Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing *__*

Antwort von Lexy85, 16. SSW am 06.09.2016, 11:17 Uhr

Hey :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Gaaaaanz zu beginn dachte ich bei mir auch an einen Jungen, hat sich dann aber iwie schnell geändert und mein Gefühl sagte Mädchen
Wir waren jetzt heute beim Arzt und der wiederum sagt es sieht doch sehr nach nem Jungen aus 100 %ig festlegen wollte er sich aber noch nicht. Beim nächsten Termin am 27.09. sollen wir dann aber wohl Gewissheit bekommen

Ich freu mich zurzeit n Keks, in erster Linie allerdings, weil alles ganz gut aussieht Denn Hauptsache ist doch, dass es gesund ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing *__*

Antwort von Peligra, 18. SSW am 06.09.2016, 15:38 Uhr

Wer hat das denn bei dem Ultraschall gesagt?
Also wenn dann ein Arzt irgendwie meint, dass es ein Junge wird?
da soll mal einer draus schlau werden.
Ach so: und ich selbst (ohne Ahnung zu haben) hätte auch gesagt, dass es bei unserem Jungen anders aussah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing *__*

Antwort von Buse0510 am 06.09.2016, 17:34 Uhr

er sagte einfach , hier sind die schamlippen *_* war dann ziemliczh schockiert. das bild ist von unten aus fotographiert, links sei die eine pobacke , so seitlich nach oben die andere und in der mitte die schamlippen ^^ aber was solls. ich verlasse mich dann einfach mal drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing *__*

Antwort von leonsMama am 06.09.2016, 17:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich erkenne auf dem US grundsätzlich nichts
Schon faszinierend, wir müssen noch bis zum nächsten FA Termin warten. (5.10.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.