Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Wunder, 19. SSW am 02.09.2016, 11:49 Uhr

Zurück von FA mit 2. Screening

Hatte heute nach endlosen 4 Wochen wieder Vorsorge beim FA.

Er hat auch gleich das 2. Screening durchgeführt und es ist alles bestens und er sehr zufrieden.

Ein BV hat er mir verpasst, da ich durch zahlreiche FG und HELLP-Syndrom in der letzten Schwangerschaft in seinen Augen zu vorbelastet bin.

In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin bei dem wir alle Kinder mitnehmen werden, damit sie ihr Geschwisterchen auch mal sehen können... und dann gibts vielleicht auch ein Outing...

LG Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Zurück von FA mit 2. Screening

Antwort von Torsti, 18. SSW am 02.09.2016, 11:55 Uhr

Das klingt doch alles super. Dann kannst du ja jetzt auch genießen und hast den Jobstress nicht noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit 2. Screening

Antwort von enanita, 17. SSW am 02.09.2016, 14:24 Uhr

Sehr schön!
Wie alt sind deine Kinder (v.a. das jüngste)? Wir wollen unsere Tochter (2,75) zum 2. US auch mitnehmen, damit sie das ganze besser verstehen kann. Die Hebamme fand sie nett, aber die Untersuchungen haben ihr eher Angst eingeflößt. Waren dieses Jahr aber auch schon zu oft im Krkhs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit 2. Screening

Antwort von 4.Wunder am 02.09.2016, 16:28 Uhr

Unsere Jüngste ist Ende Mai 5 Jahre alt geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA mit 2. Screening

Antwort von Februarbaby2017, 15. SSW am 02.09.2016, 16:36 Uhr

Super das alles passt und so gut verlief . Das hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Screening

Durch die Vorgeschichte bin ich ja immer sehr aufgeregt, gestern wurde ich aber mehr als positiv überrascht Unsere kleine ist eine Woche besser entwickelt als sie sollte Hat bereits 400 Gramm und 25 cm

von Fidelu2020, 22. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester screening mit Outing

So Mädels ich bin wieder da .Soweit sieht das kleine mit 8 cm und 92 g super entwickelt aus .Beim ausrechnen der Werte war auch alles super.Da der Nipt Test kostenlos ist ,haben wir das einfach mit gemacht nur für das Geschlecht muss ich 17€ zahlen . Er könnte aber schon ein ...

von Tulpe2023, 15. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hatte schon eine von Euch das 1. Screening!?

Mein FA war ja gestern so sauern auf seinen Vertretungsarzt. Ich weiß jetzt auch warum ihn noch der viel zu späte Termin am 22.7. aufregte. Es sollte am 1.7. das 1 . Screening gemacht werden und gestern seh ich, das da nix eingetragen wurde, also es nicht gemacht wurde obwohl er ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.